Geisterwolken

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
mahoni

Beitrag von mahoni » 21.02.2007, 22:47

Chemtrailphänomen,... ich bin durch meine Nachthimmel- Beobachtungen zu diesem Thema gekommen.

Es ist Neumond, ich gehe um 23:00h mit dem Hund.
Der Himmel müßte dunkel (RABENSCHWARZ) sein, mein Städtchen liegt umgeben vom Wald.
Seit Monaten schon be-wundere ich die Häufigkeit der rosa-dunkelroten Dämmerungen, auch Nächtliches nicht wirklich dunkel werden, begleitet eben mit rotfärbungen, aber... was ich in dieser Neumond-Nacht sehe ....
um mich herum ....der gesammte Horizont glut-rot.
Erst stehe ich wie angewurzelt, gehe jede denkbare Möglichkeit durch, finde keine..., mich ergreift Panik, renne wie ein geölter Blitz nach Hause, ich bin doch nicht die EINZIGE die Augen im Kopf hat ???Dachte ich.
Und suchte....., und fand als einzige Erklährung die CHEMTRAILS.
Die immer länger werdenen Kondensstreifen beobachtete ich aber schon `2002. .....
Ich habe mich erst einen Monat nach meinem Erlebnis nun gewagt zu schreiben, da ich hoffte über ähnliche Beobachtungen zu lesen, in der Zeit konnte ich auch den zusammenhang von schönem Wetter , dann fliegen Flugzeuge ihre RAUTEN bzw. SCHACHBRETTmuster in den Himmel, nächsten Tag dunst, übernächsten Wetterwechsel.

Ich habe nicht nur einmal von Seite 1 bis zur 9 gelesen, und möchte an dieser Stelle auch auf wertvolle Links verweisen, bei einigen kam ich zuspät(Seite wird nicht mehr gezeigt !?!) Aber Leute es LOHNt sich!!!!!
:yy:

freaky

Beitrag von freaky » 23.02.2007, 20:57

Hallo!
Das Chemtrailphänomen wird eigentlich immer rätselhafter, ich meine, was die mit den Chemtrails wirklich erreichen wollen.
Nach 7 Jahren intensivem Gesprühe ist ja nun klar, daß die Chemtrails die Klimakatastrophe extrem beschleunigt haben.
Ich würde auch gerne wissen was mit dem herumgesprühe erreicht werden soll. Ich habe gelesen, dass wenn die polkappen zu schnell schmelzen die fische wegen dem geringen salzgehalt nicht überleben würden. Aber das ist ja diesen affen ja egal. Ich beobachte die menschen und muss feststellen immer nur lange gesichter zu sehen. Es kommt mir vor als ob sie kein eigenes wesen mehr in sich tragen. Sie werden zu zombies die man viel leichter manipulieren kann es wird nichts hinterfragt was in den medien erscheint. Ich denke bestimmte metalle wirken auf den menschlichen organismus wie blockaden, die bestimmte bereiche so abstumpfen, dass der mensch sein sinn für die wahrheit verliert.
Im urlaub fühle ich mich immer so frei von diesem zeug,
wenn ich zurück in deutschland bin habe ich wieder einen dicken schädel und atemprobleme und ich bin kein alergiker.

Ich bin mir sicher, dass viele menschen noch glauben, dass bin laden für das world trade center attentat verantwortlich ist, dabei ist bewiesen, dass
die bin ladens die dem volk präsentiert wurden zwei ganz verschiedene personen waren. Doch bei allen vertuschungsversuchen war der krasseste
fehler, der dass einige stunden nach dem attentat eine komplette täterliste
mit 15 personen präsentiert wurde.(das ging ja flott gute arbeit jungs)
Doch das problem war, dass 5 der 15 anscheinend toten terroristen sich quicklebendig aus arabien gemeldet haben als sie ihre gesichter im fernsehen gesehen haben.

Oh sorry jetzt bin ich etwas vom thema abgeschweift.
Das was ich sagen wollte ist wie mächtig diese organisationen geworden sind. Wenn sie uns langsam vergiften wollen, dann werden wir das nicht ändern können. Diese idioten haben meiner meinung nach selbst zu viel chemie eingeatmet. Ein gesunder mensch mit einem gesunden gehirn würde soetwas nicht zulassen. Nur kranke gehirne die aufgebläht sind mit
chemischen abfall sehen einen nutzen im vergiften der menschheit und des planeten.

Grüßle :yy: :yy: :yy:

Phygranimus

Beitrag von Phygranimus » 07.03.2007, 18:10

Die letzten Tage sind gar keine Chemtrails mehr zu sehen; :shock:
sollte es tatsächlich Veränderungen gegeben haben !?
:?
Grüße von Klaus ;)
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

fee

Beitrag von fee » 07.03.2007, 22:36

vielleicht haben sie eingesehen, daß das pulverfaß, auf dem wir sitzen, nicht mehr zu steuern ist... während der ganzen sprüherei ist es doch in den letzten jahren immer wärmer geworden und zwar rapide... w i r sollen in deutschland urlaub machen statt zu fliegen, aber d i e fliegen die ganze welt zuschanden...
vielleicht haben sie ja doch noch nen funken grips...oder die hosen voll... aber vor zwei tagen hab ich die streifen mitten in der nacht gesehen... immerhin nur einmal in acht tagen. oder wir bekommen endlich hilfe von oben...

ein freund hat alle arbeitslosen engel um schutz vor den chems gebeten. vielleicht hats ja genutzt... *g* und wer da oben jetzt noch arbeitslos ist, kann ja bitte mal dafür sorgen, daß alle flieger und raketen, die in richtung iran zielen, auf dem boden bleiben... ;)

Verrain

Beitrag von Verrain » 13.03.2007, 09:11

Hallo an Alle,

auch wir hatten hier eine kurze Erholungspause, nun gehts aber wieder mit volldampf voraus.
Wir haben auf unserer Homepage Chemtrails
Nachrichten/TV Sendungen über Chemtrails aus Amerika. Speziell die Sendung von Discovery ist sehr interessant.
Die Bilder sprechen für sich, auch wenn man die Sprache vielleicht nicht verstehen sollte.
Und von Toxic Sky gabs den Part 2 in den dortigen Nachrichten.

Wenn mir die Leute hier nicht glauben, sage ich ihnen, das früher oder später auch bei uns übers TV berichtet werden wird.
Und ich hoffe nur das bis dahin noch etwas zu retten sein wird.

Gestern sah man die Polymerfäden überall, am besten geht das nachmittags, wenn man in Sonnenrichtung schaut .

Ich hoffe jedesmal, wenn mal nicht gesprüht wird, das dieser Spuk ein Ende haben wird.
Denn die Kinder und Alten Leute haben damit besonders zu tun.

So nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen licht-und freudvollen Tag.

Licht und Friedensgrüße

Verrain
Ohne Tat bleibt der schönste Gedanke blaß

fee

Beitrag von fee » 13.03.2007, 13:16

sooo, heute glänzt der himmel silbrigweiß und die sonne kommt gar nicht mehr durch... klasse... also sooo heftig hab ich noch nie gesehen...

Phygranimus

Beitrag von Phygranimus » 13.03.2007, 20:11

Seit 2 Tagen wird hier auch wieder gesprüht.
:-(

Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

freaky

Beitrag von freaky » 14.03.2007, 22:22

Hallo!
Letztes Wochenende, saß ich mit meinen freunden draußen, wir wollten mal wieder das schöne wetter geniessen. Da flogen wiedereinmal die flugzeuge hin und her. Dan sagte ich wiedereinmal aus spaß, dachte dass sie mich sowieso nicht ernstnehmen würden: schaut mal die sprühen wieder.
Da schaut mein freund hoch und sagt, man diesmal hast du recht.
Ich schaute selbst genau hin, und sah, dass erstens der ganze himmel wie ein schachbrett in genauen abständen gestreift war, und zweitens bei zwei stellen, die sich kreutzen, sich die flugbahn total änderte. Als ob sie ein bestimmtes gebiet einkreisen würden.
Ist jetzt schwer zu beschreiben, aber wenn man sowas sieht, dann versteht man es sofort.

grüßle :yy: :yy: :yy:

All-ein

Beitrag von All-ein » 24.11.2007, 21:53

Hallo zusammen,
habe die Tage den Bericht gesehen, dauert ne gute Stunde.
Viel Spaß

http://www.secret.tv/artikel7341/Chemtrails

Liebe Grüße :love:
Liebe gibt einem die Freiheit sich selbst zu SEIN und den anderen SEIN zu lassen was er ist.

Verrain

Beitrag von Verrain » 05.01.2008, 15:43

Hallo,

es gibt jetzt eine Doku von Carnicom:

Aerosolverbrechen ( Chemtrails) in Deutscher Übersetzung von Winion.

http://www.kunstundlebenstraum.de/chemt ... ie%202.htm

Die DVD kann auch zum Selbstkostenpreis bezogen werden.
Einfach zu winion durchklicken.

Ansonsten sind auf unserer Site noch einige sehr andere Interessante Filme wie z.b Zeitfragen oder Die Freiheit der Wahl, schaut doch einfach mal nach.
http://www.kunstundlebenstraum.de/Filme.htm

Alles Gute noch fürs Neue Jahr !

Verrain
Ohne Tat bleibt der schönste Gedanke blaß

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008, 18:07

hm nachdem ich mich hier durchgearbeitet habe, wollt ich nur sagen, dass über lüneburg (nahe hamburg) am 23.12.07 alles voller chemtrails war... egal wohin man geguckt hat, es war alles voll von denen und außerdem war überall leichter nebel.

Antworten