Weltkrise ab 20. März 2006 ?

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Weltkrise ab 20. März 2006 ?

Beitrag von Andreas » 12.03.2006, 14:57

Wie sicher Einigen bekannt ist, war eine der Hauptursache für den Irak-Krieg die Tatsache, daß der Saddam Hussein sein Öl gegen Euros statt Dollars verkaufen wollte --> was zum Crash in den USA geführt hätte.

..und wie bekannt wollen die Amerikaner auch den Iran liebend gerne ĂĽberfallen (Auch hier der selbe Grund: Ă–l nicht mehr gegen Dollar sondern Euros..)
Der Iran hat jedoch seinen Plan der Eröffnung einer Euro-basierten Öl-Handelsplattform keineswegs aufgegeben. Diese soll ab 20. März starten.

Was daraus spannendes entstehen kann ist hier zu lesen:
http://www.choices.li/item.php?id=277&t ... z_2006_aus

Benutzeravatar
Phygranimus
Alter: 51 (m)
Beiträge: 994
Dabei seit: 2006

Beitrag von Phygranimus » 12.03.2006, 18:05

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die globale Krise ( haben wir ja schon, sie wird kaschiert und geschönt ) dann schlagartig verschlimmert.
Aber die Menschheit braucht scheinbar schlimmste Krisen, damit auch die Gefühlskältesten endlich merken, daß die Marktwirtschaft in dieser Form eine unsagbare Zumutung für die Menschheit darstellt.
Ich schätze, daß die Natur mit Krisen in Zukunft auch nicht sparsam
sein wird.

GruĂź von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 03.04.2006, 08:30

Die Eröffnung der iranischen Euro-Ölbörse wurde anscheinend verschoben..

Antworten