Vogelgrippe Informationen - das Neueste

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
scharyla

Beitrag von scharyla » 22.12.2006, 20:45

Lieber Andreas,
ich danke Dir im Namen aller
:smil94
Das zu (Skeptiker) lesen, hat gut getan

Alles Liebe
von scharyla
:love:

und ein besinnliches Fest
:santa:

fee

Beitrag von fee » 23.12.2006, 01:36

NICHT in MEINEM namen, scharyla!

das, was hier vor monaten ablief, ging auf keine kuhhaut und genĂŒgend leute haben daraufhin das forum verlassen. wurde sehr vieles von gelöscht...

also bitte, sei nicht so großzĂŒgig.

scharyla

Beitrag von scharyla » 23.12.2006, 02:07

Upps ...

... da habe ich wohl was nicht mitbekommen ... vor Monaten. Ich komme mir jetzt vor, wie aus dem Mustopf und habe erst mal nachgesehen - weil aufs Datum sehe ich nicht immer gleich und ich weiß noch nicht mal, wie ich da auf diesen thread gekommen bin.

Kannst Du mich mal mit 2 - 3 SĂ€tzen aufklĂ€ren ? (Aber Du bist ja auch erst seit Oktober 06 dabei und der Beitrag war doch viel frĂŒher :?)

Wenn nicht ... schöne Weihnachtsfeiertage

:santa:

von scharyla

ach ĂŒbrigens Deinen Artikel - Interview mit Dr. Lanka - habe ich mir abgespeichert, aber noch nicht gelesen. Auch den mit den 90 % DNA. Danke dafĂŒr.

fee

Beitrag von fee » 23.12.2006, 03:36

Aber Du bist ja auch erst seit Oktober 06 dabei
so, meinst du? ;)

nein, ich werde den kalten kaffee von vor nem halben jahr nicht noch mehr aufwÀrmen...

:bussy:

scharyla

Beitrag von scharyla » 23.12.2006, 10:35

ok - ich kannŽs mir denken :-) :smile14: das wollte ich doch nur wissen :bussy: ich mag dich nÀmlich
liebe WeihnachtsgrĂŒĂŸe :smile03:
:santa: von scharyla

Phygranimus
BeitrÀge: 994

Beitrag von Phygranimus » 14.02.2007, 05:44

Die Vogelgrippepanikmacher geistern auch wieder durch die Presse;
ein weiteres AufbĂ€umen fĂŒr eine Zwangsimpfung !?

GrĂŒĂŸe v. Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3795
Beitrag von Andreas » 15.02.2007, 04:31

diese Millionen von Packungen, die der Staat gehortet hat haben ĂŒbrigens anscheinend ein Verfallsdatum..

..und logischerweise ist mehr verdient, wenn man die verfallen lĂ€ĂŸt, weil dann muß der Staat erneut bestellen. Das tut dem Aktienkurs sicher auch ganz gut..

GrĂŒĂŸe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Tibetfee
BeitrÀge: 301
Vogelgrippe

Beitrag von Tibetfee » 01.05.2007, 08:39

Könnte es sein das der Staat die Kassen der Pharmaindustrie fĂŒhlt, und die Pharmaindustrie die schwarzen Koffer der Politik in der Schweiz FĂŒllt. Und das Geld das In den Kassen der medizinischer Versorgung fehlt. und in dunklen KanĂ€len verschwindet. Das nötig wĂ€hre fĂŒr Therapien die nicht bezalt werden, und ihre Opfer fordern. Die auch ihr leben lassen mĂŒssen,
Weil sie durch den Raster der Gesundheitreform der Ulla Schmidt fallen.

Es ist geradezu ein Hohn wenn die Gesundheitministerin bei einem Interview in die Kamera lĂ€chelt, und erklĂ€rt die Reform ist nötig und man ist sich durchaus dessen bewusst das es FĂ€lle gĂ€ben wĂŒrde die durch den Raster Fallen. Und möglicheweise ihr leben lassen mĂŒssten, man könne es aber nicht Ă€ndern. Ihre Mimik bei dieser Äußerung sprach BĂ€nde die sagten mir folgendes, besser die wie Ich Ich konnte ihre Gedanken lesen. Die Profitgier der Menschen ist inzwischen grenzenlos, wo man hinschaut. Geht man nach dem Prinzip Ursache und Wirkung, die wirkung Sie wird fĂŒr bestimmte Menschen Grausam sein

L.G. Tiebetfee
Sind sooooo kleine HĂ€nde

http://www.artimaonline.de/

Antworten