Tibet - UnterstĂŒtzen Sie den Dalai Lama

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
aori
BeitrÀge: 53
Tibet - UnterstĂŒtzen Sie den Dalai Lama

Beitrag von aori » 19.03.2008, 18:35

http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_violence/

An den Chinesischen PrÀsidenten Hu Jintao:
"Als BĂŒrger dieser Welt ersuchen wir Sie, bei der Reaktion auf die Proteste in Tibet, zur ZurĂŒckhaltung und zum Respekt der Menschenrechte. BerĂŒcksichtigen Sie bitte die Anliegen der Tibeter, indem Sie einen Dialog mit dem Dalai Lama eröffnen. Nur durch Dialog und Reformen kann eine lĂ€ngerfristige StabilitĂ€t erreicht werden. Chinas aussichtsvolle Zukunft liegt in harmonischer Entwicklung seiner Beziehung zur Welt durch Dialog und Respekt.
Wer stĂ€ndig glĂŒcklich sein möchte, muss sich oft verĂ€ndern.
- Konfuzius (551 - 479 v.Chr.), Philosoph

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 19.03.2008, 20:06

Na das klingt mal wirklich gut! ;)

lenana
BeitrÀge: 74

Beitrag von lenana » 19.03.2008, 23:43

ich hab die pedition unterschrieben ;-)
Aspera ad Astra

lichthulbi
BeitrÀge: 928

Beitrag von lichthulbi » 21.03.2008, 15:26

Hallo,
man kann den tibetischen FreiheitskÀmpfern positve Energie schicken - ich denk mal zu diesem Zweck haben die Chinesen im höheren Sinne trotz ihrer Nachrichtensperre deren Bilder veröffentlicht:
hier klick
UnterstĂŒtzen Sie den Dalai Lama
HĂ€?? zu was das denn ? Dem gehts doch gut - wenn dann solte man die tibetischen FreiheitskĂ€mpfer unterstĂŒtzen - oder ?

lichthulbi

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3795
Beitrag von Andreas » 28.03.2008, 23:09

Hallo,

ich finde, wenn man um die Kraft des Geistes weiß, dann sollte man seine Zeit nicht mit Unterschriftenaktionen vertrödeln!
Es gibt darum nun eine spirituelle Aktion fĂŒr den Frieden zwischen China und Tibet:
http://www.spirituelle.info/Frieden-zwi ... -China.htm

GrĂŒĂŸe von Andreas

Antworten