Alte Pyramide mitten in Europa entdeckt

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Alte Pyramide mitten in Europa entdeckt

Beitrag von Andreas » 30.10.2005, 12:12

Der Archeologe S. Osmanagic hat in Bosnien eine 27000 Jahre alte Pyramide entdeckt.
Europa hat eine eigene riesige Pyramide: in Bosnien wurde eine 100 Metern hohe Pyramide entdeckt, die bislang als Hügel galt - 30 Km nördlich von Sarajevo.. Der Entdecker, ein amerikanischer Archäologe bosnischer Abstammung namens Semir Osmanagic, sagt dass monatelange Ausgrabungen ihn unglaubliche Entdeckungen machen liessen: unterirdische Kammern, Treppen aus Stein und sogar ein Altar auf der Hügelspitze...
Der Hügel mit dem Namen Visocica entpuppte sich als eine 100 Meter hohe Pyramide.
Wer bosnisch kann findet hier mehr, auch Bilder:
http://piramida.blogger.ba/
http://sarajevo-x.com/forum/viewtopic.php?t=20157
http://sarajevo-x.com/forum/viewtopic.php?t=20137

danna

Beitrag von danna » 19.11.2005, 17:38

wow......juppi..ist ja geil!!!!!!!!Bosnien hat ne Pyramide

Gast

Beitrag von Gast » 20.11.2005, 14:19

Hallo Leute

Hier paar Links zu der Sonnen Pyramide. Es besteht noch möglichkeit auf eine zweite "Pyramide des Mondes" weil die immer in Paar gebaut waren.

http://www.alternativnahistorija.com/ vom Arheologen selbst

http://piramida.blogger.ba/

http://www.infocast.dk/jp/jp.php?id=1172

:P

Gast

Beitrag von Gast » 20.11.2005, 14:28

Tja Leute noch was

Bin selber 20 km von den Pyramiden aufgewachsen und hab dort noch eine Wohnung.

Falls Sie irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir Email schreiben:

celo@gmx.de


Pyramide der Sonne (bestätigt)
Pyramide des Mondes (bischen kleiner Berg, noch nicht ganz Bestätigt) aber Bald.

Die Ausgrabungen sind wegen Winter gestoppt, fangen wieder im April 2006 an..


:P

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 21.11.2005, 23:02

Hallo, ist ja spannend - freu mich wenn du uns weiter informierst..

Grüße von Andreas :-)
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

KULIN_BAN

Beitrag von KULIN_BAN » 01.12.2005, 18:27

Und was machen die Bosnier....eh klar tun uns....

-- ALIEN VS PREDATOR (2) THE BOSNIAN PYRAMID
-- WANTED: BOSNIA PHARAO
-- *JEBES DRZAVU KOJA PIRAMIDU NEMA*
-- ILLYRICUM ATLANTIS
-- DEN YETI FINDEN WIR AUCH NOCH....

Gast

Beitrag von Gast » 08.12.2005, 22:03

Tja da ich auch aus Visoko komme da wo die Pyramide ist ( sein soll)
Kann ich ja auch weiter berichten. Mein Haus ist genau unterhalb der Pyramide. Heute wohne ich in München.

Gruß
Edin

Cr4cK_M45t3R_Fl45H

Beitrag von Cr4cK_M45t3R_Fl45H » 20.12.2005, 18:57

@ gast aus visoko

da knst ja ne imbis bude gleich neben der piramide bauen

voll die kohle machen ;) :P

aber der traum kann ja leicht zerplatzen wie ein :-o

neolink

Beitrag von neolink » 23.12.2005, 20:33

hoffentlich heist es im april nicht:aprililiii :smile14:

PhArAoN

Beitrag von PhArAoN » 15.01.2006, 22:04

Im april werde ich euch zeigen das ich noch lebe :grin:

PhArAoN

Beitrag von PhArAoN » 15.01.2006, 22:50

Achtung am 1 april wrde ich kommen hahaha :P

Neximuss
Alter: 32
Beiträge: 1
Dabei seit: 2006

Beitrag von Neximuss » 03.11.2006, 01:44

Also das ist wirklich eine komische Geschichte. Der Entdecker dieser Pyramiden spielt die Hauptrolle.

Ich hab ein paar Interessante Texte auf diesen Seiten gefunden:

Bosnische Pyramide
Bosnian pyramid

Antworten