Vollmondtreffen im März2008

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Kiat
Alter: 55
Beiträge: 496
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Vollmondtreffen im März2008

Beitrag von Kiat » 27.02.2008, 11:56

Hallo zusammen,

wir haben einen Kraft- und Energieplatz, den wir allen zur VerfĂĽgung stellen, vorausgesetzt, die starken Energien werden nicht fĂĽr Schwarze Magie missbraucht. Wir treffen uns immer an jedem Vollmond.

Am 21. Februar waren wir nur eine kleine Gruppe, als wir uns gegen 04:00 Uhr früh trafen. Zunächst hatte es noch geregnet. Aber wir gaben die Hoffnung nicht auf. Und siehe da, der Regen hörte auf. Unser vorher aufgestapeltes Holz war zwar durchnässt, also verzichteten wir auf ein Feuer. Jetzt hofften wir noch auf eine Lücke, und für einige Minuten gaben die Wolken den Vollmond frei, wir sahen ihn als kupferrote Scheibe. Das hat uns alle sehr gefreut, danach gingen wir in die Küche und wärmten uns bei Wintertee und Schnittchen auf.

Auch der März hält wieder bedeutende Tage für uns bereit: am Freitag, den 21.03.2008 ist um 19:40 Uhr wieder Vollmond; wir treffen uns ab 19 Uhr wieder auf unserem Kraftplatz. Wenn das Wetter mitspielt, machen wir auch ein Feuer. Jeder ist eingeladen. Ruft aber vorher an (09871/65799-10) oder schickt eine Mail.

Liebe GrĂĽĂźe, Kiat

Purusha
Alter: 39
Beiträge: 5
Dabei seit: 2008

Dein Kraftplatz

Beitrag von Purusha » 10.03.2008, 09:09

Hi Kiat! Ich war im Februar das erste Mal auf deinem Kraftplatz. Du, ich muss dir gestehen, ich war sehr skeptisch. Jetzt nicht mehr. Ich wurde danach sooo ausgeglichen. Das hält bis heute an. Danke Kiat! Beim nächsten Mal bin ich dabei! Schön, dass es dich gibt! Purusha

Antworten