Kostenlose Aufklärungs-DVD zum 11.9. von Neue Impulse e.V.

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Kostenlose Aufklärungs-DVD zum 11.9. von Neue Impulse e.V.

Beitrag von Andreas » 09.10.2005, 22:12

Es gibt nun eine kostenlose Aufklärungs-DVD zum 11.September-Verbrechen:
(Bitte gebt diese Info auch auf euren eigenen Webseiten weiter)
Kostenlose Aufklärungs-DVD zum 11.9. von Neue Impulse e.V.

Vier Jahre nach den Geschehnissen des 11.9.2001 gibt es nun die sensationelle, dreistündige Aufklärungs-DVD des amerikanischen Millionärs Jimmy Walter mit deutschen Untertiteln. Walter finanzierte die Herstellung der DVD aus eigenen Mitteln und hat sie bisher in einer Auflage von 350.000 Stück verteilt. Die DVD bietet aber nicht nur für hart gesottene Insider Neues, sondern stellt derart fundiert recherchierte Fakten zur Verfügung, so dass sie das ideale Medium darstellt, um auch Neueinsteiger mit den Fakten des 11.9. zu konfrontieren. Es ist jetzt BEWIESEN: Die offizielle 9/11-Version aus Washington ist eine Fälschung.


Nachdem wir im letzten Rundbrief um Spenden zur Herstellung 10.000 Kopien dieser DVD baten, sind so viele dem Aufruf sofort gefolgt und haben teils so großzügig gespendet, dass der benötigte Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen zusammengekommen war - 10.000 Kopien der DVD liegen jetzt bei uns im Büro herum :-) und warten auf ihre neuen Besitzer.


Wenn jeder, der eine DVD erhält, ein klein wenig mehr spendet als die DVD in der Herstellung gekostet hat (50 Cent pro Stück und ggf. Porto für den Versand), dann können wir damit eine Kettenreaktion auslösen und haben die Chance, ganz Deutschland mit diesen wichtigen Informationen zu versorgen!! Wir freuen uns sehr über Unterstützung und sagen DANKESCHÖN fürs Mitmachen!!


a.. Spendenkonto Neue Impulse e.V.:
b.. LB-BW Landesbank Baden-WĂĽrttemberg
c.. Bankleitzahl 600 501 01
d.. Kontonummer: 126 725 1
e.. Kennwort: 911-DVD

ACHTUNG: Bis in ca. 14 Tagen werden wir auch eine Sonderausgabe der Depesche mit den brisantesten Fakten aus der Jimmy Walter DVD - und mit der DVD selbst inliegend - an alle Adressaten in unserer Kartei versenden. Sofern sich Deine Postadresse in unserer Kartei befindet, wirst auch Du eine Walter-DVD AUTOMATISCH erhalten! Sollten wir allerdings nur Deine mail-Adresse haben, dann benutze bitte das PDF-Formular unter dem obigen Link, falls Du eine (oder mehrere) DVD(s) erhalten möchtest.


Bestellung der DVD bitte ĂĽber das PDF-Formular unter folgendem Link:

http://www.kent-depesche.com/dvd/index.html

Gast

Beitrag von Gast » 09.01.2006, 13:01

Jeder, der die DVD gesehen hat war schockiert. Es ist so offensichtlich dass wir hier im grossen Stil an der Nase herumgefĂĽhrt worden sind, dass es weh tut. Man braucht nur etwas angestossen werden, selbst zu denken, und man stolpert ĂĽber all die Ungereihmtheiten.
Sicher wird es auch die Leute geben, die sagen "mir kann auch eine DVD nichts beweisen", es gibt ja schliesslich auch Menschen, die der Ansicht sind, der Nazi-Horror hat nicht stattgefunden.
Es bleibt nur zu wĂĽnschen, dass genĂĽgend Leute mitdenken und entsprechend agieren.

Antworten