Vollmondtreffen auf unserem Kraftplatz

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Kiat
BeitrÀge: 496
Vollmondtreffen auf unserem Kraftplatz

Beitrag von Kiat » 31.01.2008, 22:01

Der Februar 2008 ist ein besonderer Monat, beschert er uns doch sowohl eine Sonnen- als auch eine Mondfinsternis. Am Donnerstag, den 21. Februar ist um 04:30 Vollmond und zugleich Mondfinsternis. Wir treffen uns deshalb ab 04:00 Uhr in aller FrĂŒhe auf unserem Kraftplatz. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir ein Feuer entfachen. Jeder ist dazu eingeladen. Ruft aber bitte vorher an (09871/65799-10) oder schickt uns eine PN.

Die Teilnahme ist natĂŒrlich kostenlos, weil wir der Meinung sind, dass dieser Platz fĂŒr alle Interessierte da sein soll. Wir möchten aber verhindern, dass Schwarzmagier die wunderbare Energie fĂŒr ihre Zwecke missbrauchen, deshalb vorher Bescheid sagen, damit wir wissen, wer kommt.

Wie Viktor Schauberger schon festgestellt hat, ist die TragfÀhigkeit des Wassers bei Vollmond besonders stark. Wer eine gute Quelle kennt, sollte an diesem Vollmond Wasser schöpfen, das ist dann besonders levitiert.

Liebe GrĂŒĂŸe, Kiat

Manu-68
BeitrÀge: 2

Beitrag von Manu-68 » 01.02.2008, 15:02

Hallo Kiat,

bin gerate auf Deine interessante Anzeige gestoßen.

Wo findet Deine "Mondsitzung" statt, ich komme aus der NÀhe von Passau. Wenn Dein Wohnort nicht zu weit entfernt ist, möchten wir (mein Mann, meine Tochter und ich) Dich / Euch gerne zu diesem Ereignis besuchen.
Wir sind eine Kleinfamilie die sich sehr stark nach dem Mond orientiert und alles ĂŒber den Himmelskörper erfahren möchte.

Ich freue mich schon auf Deine Nachricht und hoffe dass wir alle zusammen eine wundervolle Korona zu sehen bekommen.

Mit freundlichem Gruß
Manuela

Kiat
BeitrÀge: 496
VOLLMONDTREFFEN

Beitrag von Kiat » 07.02.2008, 11:49

Manu-68 hat geschrieben:Wo findet Deine "Mondsitzung" statt, ich komme aus der NĂ€he von Passau.

Ich freue mich schon auf Deine Nachricht und hoffe dass wir alle zusammen eine wundervolle Korona zu sehen bekommen.
Liebe Manuela,

wir treffen uns um 4 Uhr frĂŒh auf unserer Kraftplatzwiese in 91575 Windsbach, Sauernheim 29. Da tritt der Mond vollstĂ€ndig in den Schatten der Erde. Um 04:30 Uhr ist Vollmond, allerdings verdunkelt, und ab 05:00 Uhr verlĂ€sst der Mond den Schatten der Erde.

Wenn Du eine Wegbeschreibung brauchst, schick mir eine PN.

Liebe GrĂŒĂŸe, Kiat

Manu-68
BeitrÀge: 2

Beitrag von Manu-68 » 07.02.2008, 12:00

Hallo Kiat,

vielen Dank fĂŒr Deine Antwort.
Ich melde mich kurz vor dem Vollmondtreffen bei Dir persönlich, muss
noch abwarten ob es bei mir terminlich "hinhaut".
Eine Wegbeschreibung ist nicht nötig, habe ein Navi und Goole Earth.
Habe schon nachgeguckt, Du wohnst ja gleich neben der Autobahn - ist relativ leicht zu finden.

GrĂŒĂŸe Dich und alle unsere WeggefĂ€hrten ganz herzlich.

Manuela

Antworten