Dalai Lama hofft, in den nächsten 10 J. nach Tibet zurückzuk

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Dalai Lama hofft, in den nächsten 10 J. nach Tibet zurückzuk

Beitrag von Andreas » 28.07.2005, 19:29

Interessant: Der Dalai Lama glaubt offensichtlich, in den nächsten 10 Jahren könne er in den Tibet zurückkehren. Quelle hier:
http://www.netzeitung.de/deutschland/350582.html

Wenn jemand wie er sowas sagt, dann weiß er vielleicht mehr über die Zukunft als wir :-)
Ansonsten hat er noch was zu Stress gesagt:
Für den Stress im modernen Alltag sei nicht die Gesellschaft verantwortlich, führte der Dalai Lama aus: «Dann müssten alle an Stress erkrankt sein.» Die Ursache für Stress liege stattdessen in der Einstellung jedes Einzelnen. Wer nur an sich selbst denke, leide bald unter vielen unerfüllten Wünschen: «Dies führt zu innerer Schwäche», sagte der Religionsführer.

Asteria
Alter: 49
Beiträge: 158
Dabei seit: 2005

Beitrag von Asteria » 29.07.2005, 12:24

Hey lieber Andreas,

Hört sich eventuell jetzt blöd an, aber diesen Gedanken hatte ich auch schon...
Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass es in den nächsten 10 Jahren, zu einer Veränderung der Haltung China´s in bezug auf Tibet kommen wird.

Komisch, obwohl der Dalai-Lama vorher nie in Luxemburg zu Gast war, hatte er doch Jahre zuvor, von seinem Besuch in meinem Land "geträumt".

Schon interessant zu sehen ob seine Prophezeiung sich denn nun erfüllen wird oder nicht...?

Neugierige Grüsse
Asteria Astrid
Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Johannes 8

Gerhard

Beitrag von Gerhard » 23.09.2006, 10:27

Nach den Voraussagen von Adama wird Tibet um 2010/2011 befreit werden.
http://www.server4customer.de/viewtopic.php?p=5760

In China soll es Katastrophen geben, wobei viele Menschen sterben werden.

ade
Alter: 49
Beiträge: 91
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von ade » 30.10.2006, 02:43

wie auch immer

ein sehr schöner Gedanke

der eigentliche witz an der sache ist ja,
das im grunde genommen wirklich alle profitieren könnten
(wobei "profit" nun nicht nur aufs geld bezogen sein soll)

grüsse

ade

aori
Alter: 10
Beiträge: 53
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von aori » 18.04.2007, 20:45

Dieses Gefühl - das Er bald nach Hause in die Heimat darf, habe ich auch seit Anfang des Jahres...
Wird wohl was dran sein...
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
- Konfuzius (551 - 479 v.Chr.), Philosoph

anuka

Beitrag von anuka » 01.07.2007, 12:57

Es wäre so schön!
Und "Der Buddhismus" hat in der Zwischenzeit viel gelernt! ;) :love10:

anuka

Antworten