Intuitive Intelligenz

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Engel
Beiträge: 1
Dabei seit: 2005

Intuitive Intelligenz

Beitrag von Engel » 22.07.2005, 10:05

Hallo alle zusammen,
am Wochenende war ich auf einem Seminar von Dr. Jeet Liuzzi in München. Es ging dabei darum, die eigenen Kompetenzen herauszufinden und in seine eigene Kraft zu gehen. Außerdem wurde bei mir eine Blockade gelöst, die mich in meinem Handeln eingeschränkt hat und sich negativ auf meine Lebensfreude ausgewirkt hat.
FĂĽr mich ist es nun ein befreiendes GefĂĽhl wie neugeboren durchs Leben zu gehen.
Vielleicht hilft so ein Seminar ja vielen Menschen weiter, denn nur Meditation allein kanns ja auch nicht sein oder?
Es würde mich auch freuen zu hören, wenn jemand von euch Jeet schon kennt und mit mir seine Erfahrungen austauschen möchte.

Skeptiker
Beiträge: 42
Dabei seit: 2006

Beitrag von Skeptiker » 27.02.2006, 13:45

Meine intuitive Intelligenz sagt mir, dass ich niemals zu einem solchen Seminar gehen werde ;-)

Benutzeravatar
Phygranimus
Alter: 51 (m)
Beiträge: 994
Dabei seit: 2006

Beitrag von Phygranimus » 27.02.2006, 21:51

Hallo Skeptiker,

diese Seminare können sehr wohl helfen;
nach meinen Erfahrungen ist aber eine Grundlage
an Talent notwendig, um zumindest zufriedenstellende
Ergebnisse zu erzielen.
( z. B. Visualisierung, Gedanken zum Nichts annähern können u.a. )
Meister werden nur wenige auf dem Gebiet.
Ich kenne nur die Nathal-Methode als professionelle Vorgabe.
Ich habe aber Zustände, wo ich Intuitionen auch anders erlange.

Du hast aber auch Interesse daran, sonst wĂĽrdest Du nicht in
diesem Form schreiben und dich mit den Themen hier auseinandersetzen.

GrĂĽĂźe von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Skeptiker
Beiträge: 42
Dabei seit: 2006

Beitrag von Skeptiker » 27.02.2006, 22:08

Hallo Phygranimus,

klar habe ich daran Interesse. Ich glaube aber nicht, dass mir irgendein Guru mehr ĂĽber mich sagen kann, als ich selber herausfinden kann. Das setzt mir alles zu sehr auf Suggestion, Manipulation. Meiner Meinung nach ist es sehr viel hilfreicher, sich mit seinem "Inneren Kern" kritisch auseinander zu setzen. Da gewinnt man sehr viel mehr Erkenntnisse.

GrĂĽĂźe
Was sich auf die Wirklichkeit bezieht, ist nicht sicher, und was sicher ist, ist nicht wirklich.

(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Phygranimus
Alter: 51 (m)
Beiträge: 994
Dabei seit: 2006

Beitrag von Phygranimus » 28.02.2006, 05:17

Hallo Skeptiker,

mit den mir bekannten Methoden ist man definitiv
selbst der Einzige, der in seinem "Inneren" ( ist dann ja wieder die Verbindung nach auĂźen ) forscht.
Es gibt nur Hilfswege, wie man die Intuition effektiver nutzen kann.

GruĂź Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

YOSOY
Beiträge: 4
Dabei seit: 2006

Beitrag von YOSOY » 07.05.2006, 22:31

Hallo Skeptiker, Hallo Freunde.

Ich habe Mehrere Seminare mit den Dr. Jeet mitgemacht ( In Teneriffa und auch in Deutchland), und möchte Folgendes Klarstellen.
Erstens ist Dr. Jeet kein Guru (Er selber sagt das Er der jennige ist welcher am meisten von den Anderen lehrnt, bei den Seminaren). Er sagt dir nichts ĂĽber Dich was deine Intuitive Inteligenz nicht schon bereits gewusst hat.
Er hilf Dir dabei deine Kompetenzen zu Erkennen und lässt dir die entscheidung ob du etwas daran ändern willst in deinen Leben oder weiter wie bisher leben willst.
Das heisst das Er dir Hilft deine Unwebusste Fähigkeiten Bewusster zu machen und Du kannst dan damit machen was Du möchtest.
Es ist Leider so das die meisten menschen Gleich ans Urteilen gehen bevor Sie überhaubt wissen worum es Eigendlich geht. D. h., Sie machen ein Eigenes Bild welches aus seine eigene Erfahrungen Beruht, doch dies sollten wir langsam ändern: Versuchen Erst zu-zuhöhren, dan es durch den Herzen gehen zu lassen (nicht durch den Kopf) und dan nach der Innere intuition Handeln mit der Gewissheit das es "immer nur zur meinen Besten geschiet".
Skeptiker. Du bist weit mehr als dir dein Kopf sagt (Dein Kopf sagst "meine intuitive Inteligenz sagt mir, das Ich niemals zu einen solchen Seminar gehen werde") Erstens ist das garnicht Intuitiv und schon Garnicht Inteligent. den die Frage von Engel war: "Es würde mich auch freuen zu hören, wen jemand von euch Jeet schon kennt und mitmir seine Erfahrungen Austauschen möchte". Hier ist es ganz eindeutig das Du Garkeine Erfahrungen hierrüber hast und nur aus eine Ego heraus dich einfach eingemischt hast, dabei hat Engel dich überhaubt nicht nach deine meinnung gefragt. Du hast dir die freiheit genommen Einfach zu versuchen Destruktiv zu sein, Einfach so.. Hier solltest Du untersuchen warum du so handelst, den meine Intuitive Inteligenz sagt mir das du dir damit (überall einmichst ohne gerufen zu werden) selber sehr Sachadest. Du solltest auf deine Atemwege und deinen Kopf Achten.
Wenn Du einen Seminar beim Dr. Jeet machen würdest, so könntest Du herausfinden Welches Wunderbahres Wesen Du in wirklichkeit bist, Du Boikotierst dich selber, weil du Angst vor deine Eigene Grösse hast.
Wie es auch Sei Du hast sebsverständlich das Recht zu Glauben was Du willst, denke jedoch daran "Glauben ist nicht wissen" Erfahrung macht Wissen ud du bist Frei zu entscheiden was du wissen möchtest und das ist Gut so.

Sei Herzlich Umarmt den Ich sehe deine Grösse und Erkenne Sie an (Die deiner Seele)
Yosoy
"Es Gibt vielle Meister. Es Gibt viele Heiler. Doch in Wirklichkeit kannst nur Du dich Heilen und Lehren in den moment wen Du dir deine Eigenne Macht (Macht der Liebe) Bewusst wirst fängst Du damit an"

YOSOY
Beiträge: 4
Dabei seit: 2006

Beitrag von YOSOY » 07.05.2006, 22:46

Hallo Engel.
Wollte dir nur Sagen das es Tolle Herzensgeschenke Gibt wen Du ein Seminar über "Wertschätzung" machst. Du darfst alles wertschátzen wo Du Probleme antriffst (Arbeit, familie, freundeskereise usw.) Die Ergebnisse sind Erstaunlich wenn mann von der Verurteilung zur Wertschätzung über Geht.
Wenn mann Bedenkt das wir immer gewönnt sind Alles zu verurteilen was uns nicht zusagt und dabei ein negativ Energie aufbau Betreiben welcher auf die Betreffende Person Trifft und von dieser wieder zurück zu uns und ständig so weiter , ohne ende,. Und Unsere korperzellen Können diese energien deuten und es Kann zur Energiestau führen.
Und duuch die Wetschátzung geschiet genau das Gegenteillige. D. h. wir Erschaffen unseren Umfeld neu mit eine Andere Energie welche auch Ständig zu Uns zurückkehrt.
Ich Finde es Wunderbahr.

Ihr solltet bei der Web; www.jeet.de hineinschauen.

Herzliche Grüsse Engel und viel Erfolg für deine Evolution, egal welcher weg du immer einschlägst.
YOSOY
"Es Gibt vielle Meister. Es Gibt viele Heiler. Doch in Wirklichkeit kannst nur Du dich Heilen und Lehren in den moment wen Du dir deine Eigenne Macht (Macht der Liebe) Bewusst wirst fängst Du damit an"

Antworten