Eine Zeit des Friedens bricht an

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3795
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Eine Zeit des Friedens bricht an

Beitrag von Andreas » 19.04.2005, 21:29

Es gibt eine alte Prophezeiung, wonach der jetzige Papst Ratzinger der vorletzte Papst ist. Die Zeit seiner Regierung wird charakterisiert mit den Worten:

Herrlichkeit des Ă–lbaumes

dies kann gedeuted werden als eine Zeit des Friedens.

Das passt auch recht gut zu den Channelings, welche auf http://www.weltgehirn.de/ veröffentlicht wurden. Demnach soll unter anderem den Geheimregierungen der Erde letztlich verboten worden sein weitere Kriege anzuzetteln..

Interessant in dem Zusammenhang auch die fehlgeschlagene Weltraummission um den Pentagon Kampfsatelliten gegen UFOs wieder flott zu machen. is wohl nix mehr mit krieg... ,(wär zumindest schön..)

oder zB hier:
http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... index.html
mal beobachten, was in der Richtung in nächster Zeit erlaubt wird, was seither verschwiegen wurde.

Zu der Zeit des verstorbenen Papstes Johannes Paul II war in jener Prophezeiung übrigens das Stichwort: Sonnenfinsterniss angegeben. Eine ausergewöhnliche Sonnenfinsternis fand 1999 statt.

Antworten