Abendteuer im Krankenhaus und den Mediziner

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Tibetfee
Alter: 83
Beiträge: 301
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Abendteuer im Krankenhaus und den Mediziner

Beitrag von Tibetfee » 09.05.2007, 11:13

Unglaublich

Hier wĂĽrde ich gerne Geschichten und Erfahrungen, die Ihr mit der Medizin gemacht habt lesen ich habe schon eine menge Abendteuer im Krankenhaus erlebt Ihr auch??????????

Ärzte und Apotheke werden zu Kriminellen aus ProfITT Gier das Fälsche der Abrechnungen mit der Krankenkassen. Es sind keine Einzelfälle, das geschieht auf Kosten der Fälle die in der Gesundheitsreform durch den Raster fallen und Sterben. Weil sie ihre Therapien nicht bezalt bekommen. Was für einer Gesellschaft???????????? Da das Geld der Gesundheit Kassen, in dunklen Kanälen verschwinden und nur einige wenige sich daran bereichern. Währen die andern um Ihre Therapien kämpfen müssen und auf der Strecke bleiben, Ja letztendlich ihr Leben lassen müssen. Welch ein Menschliche Abgrund?????????

L.G. Tibetfee
Sind sooooo kleine Hände

http://www.artimaonline.de/

anne1

Beitrag von anne1 » 20.05.2007, 11:10

liebe tibetfee,als ich in schulmedizinischen krankenhäusern war,da hatte ich auch dieses gefühl-doch war ich zuletzt in einem antroprosofischen und das war echt was ganz anderes.die ärtzte wollten wirklich helfen und nicht einen so lange wie möglich im krankenhaus lassen nur damits voll ist und sie sich weiter bereichern können.
liebe grĂĽĂźe anne

Benutzeravatar
Tibetfee
Alter: 83
Beiträge: 301
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Unglaublich

Beitrag von Tibetfee » 20.05.2007, 11:20

Liebe anne

Da gebe ich dier unbedingt Recht, man kann nicht alle ĂĽber einen Kam scheren. Gottlob sind nicht alle so, aber so wie ich das sehe. Sind das eheer die Auswirkungen der Gesundheitsrefomen der Politik.

L.G.Tibetfee
Sind sooooo kleine Hände

http://www.artimaonline.de/

Antworten