Der Fluch des Warsagers

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Morgana

Beitrag von Morgana » 15.06.2007, 18:05

Viele liebe GrĂŒĂŸe

:love: :love: :love:

anuka

Beitrag von anuka » 15.06.2007, 19:02

Hallo,
also das mit den Worten am Telefon und programmieren kenn ich nur zu gut.

:smile06:

anuka

Morgana

Beitrag von Morgana » 15.06.2007, 19:19

Viele liebe GrĂŒĂŸe :love: :ee:

Morgana

Beitrag von Morgana » 15.06.2007, 20:05

Viele liebe GrĂŒĂŸe
:love: :ee:

fee

Beitrag von fee » 15.06.2007, 21:54

leuuute... :shock:

und ich dachte, ich hÀtte es fett abbekommen...

vielleicht hilft auch das trennen und auflösen karmischer bindungen. bei mir und dem speziellen fall, der mich am meisten nervt ist es so, daß er bislang einfach nicht aufgehört hat. anfangs wars so schlimm, daß ich den notarzt rufen mußte, heute nervts nur noch, aber daß er es ganz ließe, hab ich bisher nicht erlebt... dabei kenn ich ihn nicht mal. nie gesehen oder gesprochen... er selbst wird auch benutzt, aber er sollte doch wissen, wie man da raus kommt, sollte man annehmen...
inzwischen hab ich ne menge gearbeitet und getan, der kommt mir nicht mehr ins system, aber andocken versucht er nach wie vor. zurĂŒckweisen. wenns zu spĂ€t ist, entfernen.

also wenn jemandem einfÀllt, wieso der knilch wohl so einen narren an mir gefressen haben mag, her damit :-)

morgana, dein mann kann doch nur durch löcher schlĂŒpfen die vorhanden sind oder dort andocken, wo du ihn reinlĂ€ĂŸt. gemeinsame gefĂŒhle teilen usw. kannst du ihn ganz klar zurĂŒckweisen, ohne gefĂŒhle fĂŒr ihn oder ihm irgendeine form der einladung zu geben? die mĂŒssen eingeladen werden, wenn du selbst geschĂŒtzt genug bist, daß er dich nicht mehr ĂŒberwĂ€ltigen kann. wie intensiv gehst du noch auf deinen exmann ein? schon blöd, sowas als vater der eigenen kinder, so daß man ja umgang pflegen "muß". mußt du?

ja, erden, da sagst du was, wichtiger faktor... konnte ich vor den attacken auch nicht. wußte auch nicht wieso und wofĂŒr. lehrreiche zeit, das ;)

Morgana

Beitrag von Morgana » 15.06.2007, 23:08

Viele liebe GrĂŒĂŸe :-8: :angel8: :love:

fee

Beitrag von fee » 18.06.2007, 13:38

*grins*
nee, der notarzt war fĂŒr mich.
aber wenn ich dem kerl mal im real life begegnen sollte... *lol* mir juckts ja echt in den fingern dem mal ein paar zu verlöten... andererseits schlag ich keine menschen wenn nicht zum training oder in notwehr. mönsch. :-( *lach*

ich hab so den eindruck, der will machtspielchen spielen und gucken wer stĂ€rker ist. er konnte es nicht ausstehen, wenn ich mich von seinem kram befreite und hat erst nochmal so richtig zugelegt. und je stĂ€rker ich werde um so mehr Ă€rgert es ihn. inzwischen ist es bei ihm zum angstbeißen geworden. wenn er von sich ausgeht, nimmt er vermutlich an, daß ich mich mal auf gleiche weise rĂ€chen könnte, aber so funktioniere ich ja nicht.

ja, das ist schon echt gemein, ĂŒber andere zu gehen, wie ĂŒber die kinder. dein exmann wird dich wohl gut genug kennen, falls er das bewußt macht. manche merken es auch echt einfach nicht. kenne schamanen, die reagieren mit einer emotion oder einem gedanken und merken schon gar nicht mehr, was sie an energien automatisch gleich mitschicken. blöd natĂŒrlich, wenn sie negativ drauf sind. der knĂŒlch, von dem i c h rede, wird ĂŒberdies selber benutzt von jemandem, von dem ER nicht loskommt. nun ja, vielleicht erzĂ€hl ich ihm bei gelegenheit mal paar takte, vielleicht auch nicht. schwarzmagier bekehren wollen ist ja wohl ziemlich sinnlos...

anuka
klar, es ist gut, wenn man bescheid weiß, wie man mit sowas umgeht. das ignorieren meinte ich bezogen auf die aktuelle situation- wenn man sich so ein dunkles energiepaket gezogen hat, blĂ€ht man es mit jedem gedanken daran ja auf. und die nebenwirkungen werden auch entsprechend heftig. also dem nicht mehr macht geben als nötig.

so, und jetzt mit kristallsalz duschen...

;)

Morgana

Beitrag von Morgana » 18.06.2007, 17:54

Viele liebe GrĂŒĂŸe :love: :bussy: :love:

anuka

Beitrag von anuka » 27.06.2007, 00:47

Hi Morgana,
hab mir die letzte Zeit nochmal Gedanken zu Eurer/ seiner(=grosser Unterschied!) Sache gemacht.

Und zwar hat er sich seine manipulativen FĂ€higkeiten wahrscheinlich in vielen Leben angeeignet.
Er möchte eigentlich nicht mehr so handeln.Er ist sehr innerlich zerrissen(was ja auch in seinem Trinken zum Ausdruck kommt).

Morgana hat geschrieben:Bei mir kommt aber auch an, er will das eigentlich nicht mehr und wĂ€re froh, wenn es aufhört. Vielleicht ist das auch wieder nur eine Finte, damit ich ihm auf den Leim gehe. Über die BrĂŒcke gehe ich noch nicht.
Das heisst um Gottes Willen NICHT, das Du wieder auf ihn zugehen sollst/darfst!!!
Er liebt Dich, aber es hat auch mit einer ordentlichen Portion- das ist jetzt mal noch nett ausgedrĂŒckt- Machtstreben bei Ihm zu tun.
Aber jetzt gibt es nur eine Lösung, die heisst: Abstand.
Sagen wir mal so fĂŒr 60 Jahre. ;)
Die sollen jetzt nur so ein Anhaltspunkt sein, (nur, dass Du nicht gleich wieder meinst, fĂŒr ihn zustĂ€ndig zu sein, wenn Du in 3 Monaten verblĂŒfft feststellst, dass er sich auf einmal gebessert hat).
Er wĂ€re nĂ€mlich noch nicht stark genug und wĂŒrde Dir gleich wieder schaden.
Er braucht auch diese Zeit.
((vielleicht bis im nÀchsten Leben?..))

Dass er nicht mehr so möchte, erkennt man meiner Meinung auch daran, daran, dass er hier eine Frau wie Dich getroffen hat.

Alles liebe, finds super wie Du das(/Ihr) mach(s)t, :love: anuka

Morgana

Beitrag von Morgana » 27.06.2007, 08:23

Liebe Anuka!

Vielen Dank! :bussy:

Du hast recht, ich sehe es auch so! Ich weiß, das Abstand das einzig richtge ist!

Viele liebe GrĂŒĂŸe :love:

RoyalFyahLightAngel
BeitrÀge: 20

Beitrag von RoyalFyahLightAngel » 29.09.2007, 20:46

Oh auf ProSieben super... Die schlachten auch alles aus.
Hab mir auch die Bilder zum Beitrag angeguckt- besonders makaber: anstatt Bild 4/13: Werbung fĂŒr eine Kreditkarte...

:roll:

Mich wĂŒrde interessieren obs funktioniert hat... ich meine fĂŒhlen sie sich jetzt denn besser und sind gesund? Das war ja Sinn der Aktion (und ist ja eigentlich wichtiger als der Kontostand)..

AllesLiebe fĂŒr die Familie- wird schon seine Logik haben da oben :love5:
N
**morelove**

Rainbowwarrior
BeitrÀge: 188

Beitrag von Rainbowwarrior » 06.10.2007, 01:01

Also ich habe nur die Prosiebenseite mit Mc Donalds gesehen. Nix mit Wahrsager und Familie.
Wo ist der Artikel denn hin?
Gruß Rainbowwarrior.
Mit Licht Liebe und Kraft.
Frieden allen Wesen.
Geld ist nicht alles.

Antworten