Seite 1 von 1

Fake News

Verfasst: 06.03.2017, 00:09
von Andreas
Ich starte hier mal einen Fake News Tread.
Wie ja unschwer zu erkennen gehen in den Mainstream Medien die Fake News, zur Zeit besonders die Lügen über Trump und was er tut unvermindert weiter. Man nennt diese Lügen aus dem TV und Zeitungen und dem Radio auch Fake News und sie nehmen mehr und mehr überhand.
Darum hier ein ganz praktischer Tipp:

Wann immer eine Meldung über Trump nicht durch einen Link zu seinem Twitter Account bestätigt wird, ist es meist gelogen. Weil Trump twittert seine Nachrichten. Er benutzt nur selten die Presse weil er festgestellt hat, dass sie eh nur lügen über ihn und was er sagt.

Wie heftig wir über die Mainstream Medien belogen werden sieht man zb daran dass über keine der 1500 Verhaftungen im Zusammenhang mit Pizzagate berichtet wurde.. und an vielem anderen !


lg von Andreas

Re: Fake News im Zusammenhang mit Trumpbashing

Verfasst: 08.03.2017, 20:42
von caracol
Ich halte es inzwischen so, dass ich ganz grundverschiedene Nachrichten aus diversen Informationsquellen konsumiere. Dabei streiche ich Wörter wie "offensichtlich" und "unbestätigten Informanten zufolge" gedanklich aus den Texten raus und schaue, was bleibt. Dazu recherchiere ich noch die Orginalquellen und bilde mir meine eigene Meinung.

Die Hysterie in der Berichterstattung geht mir auch auf den Keks.

Verfasst: 25.03.2017, 19:32
von Andreas
auch der aktuelle London Terroranschlag war offensichtlich ein Fakeanschlag. Infos und Bilder hier:
http://www.anonymousnews.ru/2017/03/24/ ... sser-fake/
lg