Sport: Radprofi packt aus

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Andreas
Administrator
Sport: Radprofi packt aus

Beitrag von Andreas » 10.12.2016, 18:28

Miitlerweile haben es schon ziemlich viele realisiert wie unsere Politik und unsere Medien voll mit LĂĽgen sind - aber es geht noch weiter, auch im Sport, alles LĂĽge - da werden Gewinner vorher abgesprochen, im Fussball ja schon bekannt, hier ein Ex Radprofi der auspackt:

â–ş Link zum Video
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Golem

Beitrag von Golem » 11.12.2016, 09:08

Als ehemaliger Leistungssportler muss ich leider bestätigen, es wurde und wird im Sport extrem gedopt und betrogen! Was auch beängstigend ist, heutzutage betreiben viele Amateursportler Doping. Das ist nicht nur moralisch und ethisch verwerflich, sondern diese Sportler, welche Doping betreiben, setzen sich grossen gesundheitlichen Gefahren und Risiken aus. Zum Beispiel erreichen etliche ehemalige Radprofis kein hohes Alter.

Was sind dies bloss für Mediziner und Sportmediziner, welche diesen hellen Wahnsinn mitmachen und fördern?

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 11.12.2016, 21:28

Andreas hat geschrieben: da werden Gewinner vorher abgesprochen, im Fussball ja schon bekannt,
Es muss schon an die 20 Jahre her sein, da hatte ich die Idee, in der Elferwette die Gewinner im voraus zu ermitteln.
Dachte, wer gewinnt muss sich freuen, zufrieden und gutgelaunt sein. :-D
Wer verliert, traurig, enttäuscht und frustriert. :crybaby:

Nach ein paar Wochen musste ich feststellen, dass ich es nicht heraus finden konnte welche Mannschaft gewinnt, die Tore schießt, denn die Emotionen, die ich für´s gewinnen und verlieren voraus gesetzt hatte, trafen bei den meisten Fußballern nicht ein.

So gab ich auf.

Lange danach klärte mich jemand auf: Wer verliert bekommt auch Geld!
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

lichthulbi

Beitrag von lichthulbi » 02.03.2017, 04:43

auch der Sport ist voll mit Betrug und LĂĽge..
er erwähnt in dem Video ja auch das mit den Batcha Bazi Afghanistanfahrten der Bundestagsabgeordneten, welche ja im Zusammenhang mit dem Tod von Udo Ulfkotte bekannt wurden - da sieht man, wie es da wirklich zu geht. Pizzagate nicht nur in USA - Politik, Journallie, Sportler, ein einziger trüber Lügenbrei..

lichthulbi

Antworten