Seite 1 von 1

Umfrage: Wie feiert ihr Weihnachten/Wintersonnenwende?

Verfasst: 29.11.2014, 16:04
von sensmitter
Liebe FreundInnen der Esoterik,
da mich sehr interessiert, welche Rituale heute noch begangen werden, bis hin zu
den persönlichen Gestaltungsweisen in den neun Heiligen Nächten, Wintersonnenwende,
Weihnachten und Silvester/Neujahr,
möchte ich dazu ermuntern, hier Eure Bräuche aufzuschreiben und mitzuteilen, was
Eurer Meinung nach unbedingt dazu gehört.
Traditionelle Mahlzeiten, Getränke, Geschenke, Treffen mit Familie und Freunden oder lieber in aller Stille und Besinnung?
Lasst uns in diesem Zusammenhang bitte liebenswürdig und tolerant untereinander sein.
Ich wünsche mir sehr, dass eine schöne Sammlung zusammenkommt und auch etwas
Kontakt untereinander entsteht. Also, nur Mut. Schreibt alles, was Euch in den Sinn kommt.
LG sensmitter

Verfasst: 02.12.2014, 17:53
von sensmitter
Über 100 haben geguckt, doch 0 Antworten. Ich bin Pfau und habe Geduld. Manchmal.
Wirkliche News gibt es ab sofort beim terralogischen Pferd, interessant evtl. für alle
Schützen 2. Dekade. Zu finden als 35. Spirit der Terralogie vom 3. - 12. Dezember.
Einfach in der Foren-Übersicht Schamanentum anklicken.

Ich werde 2014 zur WSW ein Lagerfeuer machen, Sonntagabend wenn`s dunkel wird.
Vielleicht sehe ich in der Nacht sogar Sternschnuppen.
Mir ist mehr als in den Jahren zuvor einfach nach Ruhe und innerer Freude.
Langes Leben!
LG sensmitter