Seite 1 von 1

Lügengeschichten über den islamistischen Terror im TV

Verfasst: 05.07.2014, 15:21
von lichthulbi
wieder einmal wurde eine Lügengeschichte über den islamistischen Terror durch die Medien gejagt, mehr hier lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... error.html

Verfasst: 09.01.2015, 18:51
von alualembach
Terror hat überhaupt nichts, aber auch absolut rein Garnichts mit Religion zu tun. NUR FÜR DIESE REALITÄT...
Jeder der glaubt es gäbe islamische Gotteskrieger glaubt auch an den lieben Gott und geht Sonntag wieder zum Gottesdienst.
Zum heiligen Vater, zum heiligen Vater des NICHTS!!!. NUR FÜR DIESE REALITÄT... Wacht endlich mal alle auf, dann wisst ihr auch wovon ich hier spreche...
Das wird nur gesendet, um Euch weiterhin in diesem glauben zu stärken. Die Wahrheit, ist eine ganz andere... versprochen!!!

Verfasst: 10.01.2015, 20:39
von mona seifried
:oops:
B6vsD1-IgAA002k.jpg large.jpeg
B6vsD1-IgAA002k.jpg large.jpeg (16.71 KiB) 1140 mal betrachtet