Seite 1 von 2

USA: First Lady ist eine Transe

Verfasst: 26.04.2014, 22:21
von lichthulbi
Hallo,
Habt ihr schon das neueste gehört ?
Obama soll schwul sein und seine Frau eine Transe. (Kein Wunder, dass er sich verplapperte und von "Michael" sprach..)

Kein Witz - hier die ausführlichen Indizien:



► Link zum Video

Verfasst: 27.04.2014, 17:19
von Andreas
ja - in den Logen in denen diese Machtelite, wie Obama etc Mitglieder sind, da sind viele Homosexuell. das kommt von den Ritualen, welche da praktiziert werden. Besonders, wer das über mehrere Leben hinweg praktiziert, wird meistens irgendwann mal schwul. Ich hatte das mal hier http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=144 dargestellt beim Abschnitt "Rituale, die darauf hinausliefen das Weibliche zu unterdrücken."

lg von Andreas

Verfasst: 27.04.2014, 19:26
von mona seifried
:shock:

Ich finde das Privatleben sollte tabu sein.

Das Michel Obama ein Mann sein soll ist lächerlich. Die Frau hat zwei Kinder geboren. Das Video zeigt lediglich eine Beule im Kleid, was auch eine verruschte Damenbinde sein könnte! Keine Frau wird gezwungen Tampons zu tragen.
Warum Obama seine Frau Michael nennt wissen wir nicht. Seine sexuellen Vorlieben kennen wir ebenso nicht - vielleicht mag er es Ana...- es ist ja deren Schlafzimmer.

Ob Hetero oder Homo, es sollte doch jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren.

Verfasst: 27.04.2014, 20:04
von TeleMakeUs
mona seifried hat geschrieben::shock:

Ich finde das Privatleben sollte tabu sein.

Das Michel Obama ein Mann sein soll ist lächerlich. Die Frau hat zwei Kinder geboren. Das Video zeigt lediglich eine Beule im Kleid, was auch eine verruschte Damenbinde sein könnte! Keine Frau wird gezwungen Tampons zu tragen.
Warum Obama seine Frau Michael nennt wissen wir nicht. Seine sexuellen Vorlieben kennen wir ebenso nicht - vielleicht mag er es Ana...- es ist ja deren Schlafzimmer.

Ob Hetero oder Homo, es sollte doch jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren.

hi mona!!!

da muss ich dir recht geben!!! das privatleben anderer sollte eigentlich tabu sein......obwohl "wir" menschen ja sehr gerne über andere herziehen und darauf bedacht sind irgendwelche peinlichkeiten,schwächen oder die sog. "leichen im keller" anderer offen legen zu können.
(in so fern hat meiner meinung nach auch JEDER böse aspekte in sich...oder "seine dämonen"--wie ich es immer ausdrücke)

eigentlich ist es doch auch egal,WAS seine frau nun ist!!! auch wenn sie jetzt wirklich mal ein mann gewesen sein sollte--WAS wäre daran so schlimm!?
wir leben im jahr 2014.......da sollte dies doch eigentlich gar kein thema sein.

und WARUM er seine frau "michael" nennt,kann auch ganz andere gründe haben.dies muss nun nicht mal etwas mit seinen sexuellen vorlieben zu tun haben...
meine eltern fanden es auch schön und außergewöhnlich,mir den namen eines jungen UND eines mädchens zu geben. habe einen männlichen vornamen--mein zweiter vorname ist aber eindeutig weiblich.
die wenigsten wissen dies aber,da ich immer nur meinen männlichen nenne. im umgang mit anderen menschen wurde mir bewusst,das es wohl besser so ist--sonst wird man angestarrt,als ob einem gerade ein ufo aus dem kopf fliegt. mein gott.......

viele sind ja noch nicht einmal in der lage dazu,meinen männlichen real name RICHTIG auszusprechen!!! und wenn man ihn richtig ausspricht hat er ähnlichkeit mit einem wort,das sich im deutschen auf den sexuellen höhepunkt bezieht. ( und an dieser stelle grüße ich nussbine,die sich spätestens JETZT mal wieder einen ablacht .... ;) ;-) ) :shock: WAS ich mir deswegen schon so anhören musste,kann sich jeder selbst sehr gut vorstellen,der ihn kennt...... :???: :-(
aber mittlerweile bleibe ich ziemlich cool,wenn wieder einmal jemand zu lachen anfängt oder blöde glotzt!!!


in deutschland muss ja ein vorname genau das geschlecht des kindes deffinieren--in den usa sieht man das aber nicht so eng!!! ;)

LG
TeleMakeUs

Verfasst: 28.04.2014, 12:02
von lichthulbi
Wenn die Welt von einem verlogenen Schwulenpärchen regiert wird, dann geht das sehr wohl alle an.
Ich finde, alle Obamawähler sollten eine Nacht im weisen Haus um den runden Tisch, ahm das runde Bett sitzen und live zuschauen, damit sie mal aufwachen und merken, was das für einer ist.

Die Frau hat zwei Kinder geboren.
Nö - das Schwulenpärchen soll die beiden Kinder in Marokko gekauft haben.
mehr Infos findest du hier:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... anse-.html



.

Verfasst: 28.04.2014, 13:04
von TeleMakeUs
nicole71 hat geschrieben:uiiuiui hubilein hat Probleme mit sex, hast wohl kein was?? dann gönn doch wenigstens andern ihren Spass, alter miesepeter . Alsooo ich hab kein Probleme mit Sex, ich hab nen problem ohne hihihi :-D

eure niceolle

ohhhhh......JETZT könnte es spannend werden!!!!! :-D :-o
zu blöd das ich kein popcorn und kein coke bei mir habe.....sonst könnte ich's mir jetzt so richtig bequem machen und auf den verbalen rückschlag warten--der bestimmt NICHT lange auf sich warten lässt........

bin gespannt,WIE @hulbi denn nun kontern wird!?!? *hände reib,grins und wart* höhöhöhöhöhö

Verfasst: 28.04.2014, 13:12
von TeleMakeUs
lichthulbi hat geschrieben: Ich finde, alle Obamawähler sollten eine Nacht im weisen Haus um den runden Tisch, ahm das runde Bett sitzen und live zuschauen, damit sie mal aufwachen und merken, was das für einer ist.
bin zwar KEIN obamawähler,aber nööööö......also DAS möchte ich mir nun auch nicht sooooo unbedingt geben müssen--egal ob er jetzt mit einem mann oder einer frau zusammen ist!!!
der obama beim sex......hmmmmm,ich glaube das gibt's echt besseres.ich drücke es mal SO aus. nee,lass mal lieber sein....... :smile14:

Verfasst: 28.04.2014, 14:39
von Benu
Selbst wenn ist das IMO völlig latte (im wahrsten Sinne). Soll doch jeder wie er will.

Im übrigen habe ich unter den Suchworten "Michelle Obama Mann" nur "verschwörungstheoretische" Seiten gefunden. Das kann man jetzt so oder so interpretieren.
Zumindest ist mir unklar, wieso gerade in dem Bereich sich da so dran aufgegeilt wird. Gibt IMO wichtigere Themen, das ist eher Bildzeitungsniveau. (möchte da an Lady Gaga erinnern, wo es ja auch ein Video mit einem angeblichen Schniepel zwischen den Schenkeln gibt; gibt da auch ganz gruselige und wirklich hirnzermatschende Videos unter den Stichpunkten "Okkulte Musikindustrie" oder so ähnlich; Mindfuck)

Verfasst: 28.04.2014, 18:16
von TeleMakeUs
Benu hat geschrieben:Selbst wenn ist das IMO völlig latte (im wahrsten Sinne). Soll doch jeder wie er will.

Im übrigen habe ich unter den Suchworten "Michelle Obama Mann" nur "verschwörungstheoretische" Seiten gefunden. Das kann man jetzt so oder so interpretieren.
Zumindest ist mir unklar, wieso gerade in dem Bereich sich da so dran aufgegeilt wird. Gibt IMO wichtigere Themen, das ist eher Bildzeitungsniveau. (möchte da an Lady Gaga erinnern, wo es ja auch ein Video mit einem angeblichen Schniepel zwischen den Schenkeln gibt; gibt da auch ganz gruselige und wirklich hirnzermatschende Videos unter den Stichpunkten "Okkulte Musikindustrie" oder so ähnlich; Mindfuck)
jep...ich weiß,WAS du damit ansprichst,von wegen "okkulte musikindustrie".gibt da echt krasse internetseiten,die sich NUR mit solch einem überzogenem gedöns befassen. unter anderem auch was diverse filme,lieder und sogar games betrifft.
nun,ich sag mal.......man kann in ALLES etwas hineininterpretieren,wenn man das denn wirklich will.
das meiste davon ist einfach nur total überzogener schwachfuqq und SO in keinster weise real.

was lady gaga betrifft: man kann ihr ja vieles randichten--aber einen schniepel hat sie bei gott NICHT!!!!
hatte vor einigen jahren die große ehre,diese frau mal live und real zu treffen....einfach so,auf der straße. das war 2009 in los angeles.....da war sie noch nicht sooooo bekannt und stand noch ziemlich am anfang ihrer karriere.
sie war echt super lieb und total cute--kein bißchen arrogant oder zickig........ihr auftreten imponierte mir extremst.
man konnte mit ihr fast so super reden,wie mit einer person die man schon länger kennt und die einem sehr nahe steht.
daraufhin wurde ich ein riesen fan von ihr .......... ich LIEBE lady gaga!!!!! :smile06: :love: :smile06:

sie als person ist total genial.....eine wundervolle,faszinierende künstlerin und eine ebenso starke wie charismatische frau -- egal ob als stefani germanotta oder als kunstfigur "lady gaga"......und ich liebe ihren style genauso wie ihre musik!!!!

Verfasst: 28.04.2014, 19:57
von Lucya
@ hulbi
Oder wie immer dein name geschrieben wird

Sag mal ganz ehrlich ohne das es beleidigend sein soll...
Hast du dir zu lange die sonne aufn kopp scheinen lassen?!

Es geht doch niemanden was an wers mit wem treibt
Ob schwul lesbisch bi boah mein gott...
Es ist doch egal wer mit wem (entschuldigt) vögelt!!
Auch wenn es der obama is... oder muskierst du dich auch so bei unbekannten schwulen/lesben Paar?
Und falls dus verpasst hast wir sind im jahre 2014 angekommen
Schwule und lesben dürfen schon heiraten und kinder schon lange...

Und du kannst dich ja neben deren bett stellen und zugucken aber ich finde seine Sexualität hat rein gar nix damit zu tun das er ein land regiert...

Ehrlich sowas zu lesen ...
Du beleidigst eigentlich jeden der nur ein bisschen bi is...

LG eine sehr erschrockene und über diese aussage angeriffen fühlende lucya

Verfasst: 28.04.2014, 20:36
von TeleMakeUs
Lucya hat geschrieben:@ hulbi
Oder wie immer dein name geschrieben wird
jep,sein account name lautet "lichthulbi".........nicht "HUBI",sondern "HULBI" !!!!
(WIE immer er auch auf so etwas gekommen sein mag :scratch: )
Lucya hat geschrieben: Sag mal ganz ehrlich ohne das es beleidigend sein soll...
Hast du dir zu lange die sonne aufn kopp scheinen lassen?!

Es geht doch niemanden was an wers mit wem treibt
Ob schwul lesbisch bi boah mein gott...
Es ist doch egal wer mit wem (entschuldigt) vögelt!!
Auch wenn es der obama is... oder muskierst du dich auch so bei unbekannten schwulen/lesben Paar?
Und falls dus verpasst hast wir sind im jahre 2014 angekommen
Schwule und lesben dürfen schon heiraten und kinder schon lange...

Und du kannst dich ja neben deren bett stellen und zugucken aber ich finde seine Sexualität hat rein gar nix damit zu tun das er ein land regiert...

"vögelt","treibt"........tsssss,tssss,tssssss.......na sag mal......SO kenne ich dich ja gar nicht!!!!! ;) :shock:
WAS GEHT DENN AB!?!?
wooooooow.....na wie gut,das ich KEIN mensch bin,dem solch ein zeug dann noch lange durch den kranken kopf geht und der sich dann wieder seine eigenen abartigen phantasien daraus zusammenspinnt!!! wie gut,wie gut......sonst hätte ich jetzt echt ein ziemliches problem und könnte noch schlechter pennen,als dies eh schon der fall ist!!! :geek: (hoffe,dies war jetzt NICHT zu eklig!? öhhhmmmm....)
aber solch eine schreibe könnte bei einem 23 jährigen--der dazu noch single ist--ein ziemliches gehirntra(u)ma auslösen.....also im POSITIVEN sinn!!!. ;) ;-) :roll:
(ähmmm...jep--jetzt lasse ich das mal lieber--sonst wird mir noch von meinem eigenen geposte schlecht. :pukeright: )
Lucya hat geschrieben: Ehrlich sowas zu lesen ...
Du beleidigst eigentlich jeden der nur ein bisschen bi is...

LG eine sehr erschrockene und über diese aussage angeriffen fühlende lucya
ähhh.....WIE meinst du das,"der nur ein bisschen bi ist" !?!?
WIE,"ein bisschen" !?!?
da du schreibst,das du dich wegen dieser aussage angegriffen fühlst,schließe ich daraus,das du wohl auch bi bist!?
mein gott.....ich muss ja einiges echt nicht mitbekommen haben,so scheint mir...... *nervös am daumennagel kniebelt*
(hoffe,das ist jetzt NICHT zu intim!?!? aber du "kennst" mich ja....... :roll: :shock: warum normal,wenn's auch peinlich geht!!!)


hmmmm....also iwie tut mir jetzt der @hulbi schon wieder ein wenig leid!!!
der bekommt ja heute die volle breitseite ab........

LG
Tele

Verfasst: 28.04.2014, 23:43
von Lucya
na mein acc name ist auch nicht grad kreativ oder sonst was :D

haha *verschämt am kopf kratz*
das ist nun mal ein teil von meiner persönlchkeit mal soo ausfallend zu werden :D
ist weder absicht noch soll es abwertend sein ^^
was dir wird von SOWAS schlecht? ^^
interessant interessant ... :DDD

na ein bisschen ist sich hingezogen fühlen
aber eben halt "nur" gern gucken vllt mal ein küsschen hier ein küsschen da und so

^^ jap bin ich
steinigt mich jetzt ruhig dafür xD
aber wieso auch? ;D
na und bisher haben wir weniger über die sexualität disskutiert xD
(warum normal und vollkommen null grund wenn einem das gesict davon glüht wa? :P )

naja er hat diese äußerungen fallen lassen ...
schon etwas hart von mir (sorry für die harten fiesen worte)

LG Lucya