Seite 1 von 1

Besuch aus dem All

Verfasst: 23.03.2014, 21:01
von Cruiser
Liebe Leute,

mich beschäftigt etwas, das mir Sorgen macht und ich nicht weiß, wohin damit, bei dem ich mir aber ziemlich sicher bin, das es so kommen wird. Ich glaube nämlich, das in Kürze eine Riesenbombe hochgehen wird. Es wird offenbar werden, das Außerirdische bereits hier sind und die Dinge mehr oder weniger in die Hand nehmen werden. Wahrscheinlich wird es in Amerika passieren, und es wird die Welt für immer verändern und in der Geschichte der Menschheit einen Einschnitt bedeuten, der vielleicht noch mit der Christus-Erscheinung vergleichbar wäre. Es könnte sein, das die Geschehnisse rund um MH370 eine Art Vorbereitung sind, damit die Menschen nicht verrückt werden, wenn die Dinge offenbar werden. Also, das wir künftig mit einer hochentwickelten, uns wahrscheinlich weit überlegenen Spezies zu tun haben werden.

Hat jemand bereits etwas in dieser Hinsicht ähnliches gehört ?
Was denkt ihr darüber ?

Liebe Grüße vom
Cruiser

Verfasst: 23.03.2014, 22:12
von Solarus
Cruiser sagt: "Hat jemand bereits etwas in dieser Hinsicht ähnliches gehört ?
Was denkt ihr darüber ?"

Ja, insofern solches immer wieder in der Esoszene zu hören ist, aber bewahrheitet haben sich die Aussagen, soweit ich es nachvollziehen konnte, nie.

Verfasst: 24.03.2014, 12:58
von Cruiser
ja, weiß ich nicht, kann sein. Habe ich nicht verfolgt. Das mit den Kornkreisen geht sicher in diese Richtung, es ist ja lächerlich, das immer auf irgendwelche Witzbolde zu schieben und wie sollen die anders entstanden sein.

Jetzt hat es aber eine ganz andere Dimension. Es gibt einfach zu viele Dinge, die zusammenpassen. Die vielen Ufo-Sichtungen, die immer nur so abgetan wurden, aber nie oder selten gab es konkrete nachprüfbare Erklärungen, jetzt die Flugzeugentführung, die ja praktisch unmöglich scheint, das merkt man an der totalen Ratlosigkeit der Experten. Und es gibt eine starke entsprechende astrologische Konstellation.

Es gibt anscheinend aber kaum (normale) Leute, die davon wissen, hier ist ja auch Funkstille. Dennoch glaube ich, das hinter den Kulissen in gewissen Kreisen ein ganz anderes Bild herrscht und einiges vor sich geht.

Ich bin mir mittlerweile zu 90 % sicher, das es so kommt, auch wenn ich nicht genau weiß, was passieren wird.

Verfasst: 24.03.2014, 15:32
von Solarus
Nun ja, Kornkreise können auch meines Erachtens einen, sagen wir, paranormalen Ursprung haben. UFOs habe ich selbst gesehen sowie andere seltsame "Flugkörper", die keinesfalls irdischer Natur hätten gewesen sein können. Aber ich mache mich deshalb nicht verrückt, sonst könnte ich auch von einer kommenden UFO-Invasion sprechen, weil 2001 zwei Flugzeuige in die WTC-Gebäude rasten usw.
Nein, nein, man sollte nicht so affektiert seinen Gefühlen und Ängsten nachgehen, sonst wird noch der "Impedendence-Day" in der Vorstellung Wahrheit.

Verfasst: 24.03.2014, 18:44
von Cruiser
Ach Leutchen, was macht ihr denn hier die ganze Zeit für ein schönes Spielchen im Träumeland. :-D Naja, ist ja ganz fein und auch nicht schlimm, ich wollte euch mal ein bischen hinter die Fichte schicken, ist mir anscheinend aber nicht gelungen. Ihr seit ja nebenbei auch echte Skeptiker. :smile08:

Schade, ich dachte, ich wäre hier richtig. Dann nichts für ungut und alles Gute.