Tachyon

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Patty
BeitrÀge: 2
Tachyon

Beitrag von Patty » 19.11.2006, 18:47

Tachyon Produkte

Viele Menschen in unserer heutigen Zeit sind auf der Suche nach Gesundheit und VitalitÀt. Seit vielen Jahren ist bekannt, dass der Mensch nur gesund ist, wenn er sein inneres Gleichgewicht findet.Mit Hilfe von Tachyon Produkten ist es möglich inneres Gleichgewicht, Kraft, Ruhe, Ausgeglichenheit und eine Leistungssteigerung zu finden. Durch ein spezielles Verfahren werden die Produkte tachyonisiert und erhalten dadurch eine Antennenwirkung, so dass Tachyonenergie permanent abgegeben wird.

Die Antennenwirkung bleibt immer erhalten und schwÀcht sich auch nicht ab.

Dadurch ist es möglich, Beschwerden zu beseitigen, sowie Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Die Anwendung von Tachyon Produkten ist absolut ungefÀhrlich, denn die gestörte Struktur nimmt sich nur die Menge und QualitÀt an Energie, die sie benötigt, um die Defekte auszugleichen und zu beheben.

Sie können durch Ihre Absicht Tachyonen zu vielerlei Zwecken einsetzen, so z.B. zur
Wiederherstellung und Erneuerung von Gesundheit, Harmonisierung, tieferer Einsicht, spiritueller Entwicklung usw. Je nachdem, was Sie beabsichtigen, sie werden dabei durch die Tachyonen hilfreich unterstĂŒtzt. Tachyonen helfen dem Menschen, sein volles Potential zu erforschen, sie mischen sich aber nicht in den freien Willen ein. Tachyonen haben also nur das Potential, was der Mensch ihnen zugesteht.

Die Wirkung von tachyonisierten Produkten ist keine Glaubenssache.
Man muss nicht an die Wirkung glauben, man muss sie nur Geschehen lassen.

:love:
Liebe energetische GrĂŒĂŸe
sendet Patty aus Wien

Technoman
BeitrÀge: 50
Beitrag von Technoman » 13.12.2006, 17:00

was fĂŒr ein Riesen humbug .. o mann o mann ..........esoteriker haltet eure brieftasche ganz fest, sonst wird sie immer leerer .
hab mal auf einer messe nur solche leute gesehen die spritiuellen inteeressierten leuten das geld geradezu aus der Tasche ziehen ..

ausser zu medialen menschen, edelsteinen und aura fotografen wĂŒrd ich meine euros nicht geben .
der ganze bio energie markt ist totale verar.......... .....

fĂŒr eine gesundes leben muss man einfach nur ne ausgeglichener mensch sein der zu sich zu seinen mitmenschen freundlich und höflich ist .... sonst nix .........rĂŒckeschmerze kann annerschter heilen .

bye ........Technoman

scharyla

Beitrag von scharyla » 22.12.2006, 20:32

ja technoman, gibtÂŽs dich denn auch noch - du ganz schlauer
schöne weihnachtsgrĂŒĂŸe
:santa:
aber das ist fĂŒr dich sicher auch nur humbug

alles liebe
von scharyla
:love:

freaky
BeitrÀge: 80

Beitrag von freaky » 26.12.2006, 22:22

Hallöle und schöne feiertage!

Also tachion ist so ne sache fĂŒr sich manche brauchens manche nicht.
Wenn ich glaube, dass tachion funktioniert, funktioniert es wirklich
Wenn ich glaube, dass es nicht funktioniert, funktioniert es nicht.

Was lernen wir daraus? das einzige was immer funktioniert ist der Glaube.

grĂŒĂŸle :yy: :yy: :yy: :love:

antagon
BeitrÀge: 40
Beitrag von antagon » 28.02.2007, 14:39

Einfacher ist es das Tach bei diesen IONEN weg zu lassen und einfache

In.Form.AT.-ionen draus zu machen ;) :ee:
Sei lieb zur Erde, dann ist sie lieb zu Dir!

Schaman
BeitrÀge: 19

Beitrag von Schaman » 24.06.2007, 11:31

tachyon konverter sind schon recht nĂŒtzlich ..bloss habe ich die erfahrung gemacht das man damit eher die strahlung eines sendemasten neutralisieren als menschen heilen kann da hilft dann etwas liebe meistens besser

alles gute

Gast

Beitrag von Gast » 14.10.2007, 14:18

Das mit den Konvertern ist abzocke - da hab ich schon die wildesten Sachen in anderen Esoterikforen gelesen....

Vergesst Konverter

Gruß
Mlory

Antworten