Seite 1 von 1

News für 2013

Verfasst: 17.12.2012, 13:15
von sensmitter
Liebe Freundinnen und Freunde des Esoterikforums,

am 22.12.2012 beginne ich, alle 10 Tage über das Terralogie-Jahr zu schreiben, was ich euch allen als Bewusstseinserweiterung für die Zeit nach dem "Weltuntergang" anbieten möchte.
Man findet es hier unter "Schamanentum", wo bereits zur Terralogie einige Artikel zu finden sind.

Alle 10 Tage ändert sich die Welt und wenn wir wissen, dass unsere Stimmungswechsel übers Jahr
eng mit dem jahreszeitlichen Naturgeschehen verbunden sind, können wir vielleicht eher akzeptieren,
dass wir logischerweise nicht jeden Tag in Ideal-Stimmung sind.
Die 36 Spirits des Terralogie-Jahres entsprechen den astrologischen Dekaden und so werde ich auch eine terralogische Typologie veröffentlichen, die über unsere Talente und besonderen Fähigkeiten berichtet.

Jeder Mensch besitzt außerdem von Geburt an "Helfer-Geister", die sich in Tieren, Pflanzen, Natur-
erscheinungen und Mineralien/Edelsteinen manifestieren. Darüber möchte ich vor allem berichten,
damit wir alle verstehen, dass wirklich jeder Mensch etwas ganz Besonderes ist.
Für esoterische BeraterInnen finden sich auch "gute und schlechte Zeiten" und Vorschläge für Rituale.

Die "alte" mechanistische, konsumorientierte Welt ist zum Glück bereits dabei unterzugehen. Was wertvoll und erhaltenswert ist, wissen wir bereits. In der Terralogie kann man sich szg. das Geschehen
"an den 10 Fingern abzählen" und hat die Möglichkeit, sich mit dem natürlichen Wandel zu harmonisieren.
Wer also mal "reingucken" möchte, sei herzlich zum "Schamanentum" im Forum eingeladen.
Gesundheit, Wohlergehen und ne dicke Portion Glück für das Neue Jahr!
sensmitter