Incubus/succubus, Nacht-DĂ€mon?

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Antworten
AngelFromHeaven
BeitrÀge: 4

Incubus/succubus, Nacht-DĂ€mon?

Beitrag von AngelFromHeaven » 27.02.2012, 15:56

Also ja, ich fall hier gleich mit der TĂŒr ins Haus, ich hab das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht haben einige von euch die in der Überschrift genannten Namen schonmal gehört. Incubus soll ein MĂ€nnlicher nacht-alp oder DĂ€mon sein , der sich (wie sein weibliches gegenstĂŒck succubus) von dem jeweiligen Menschens Energie ernĂ€hrt, in dem er/sie sich mit ihm paart. (sexueller Traum z.b) Sie verursachen auch schwere albtrĂ€ume und ein meist DruckgefĂŒhl (wenn man auf dem Bauch liegt) am RĂŒcken.

Ich wollte mal wissen was da so genau dran ist? ob ihr das auch glaubt, oder so seht? und wenn es so ist, und es die geben sollte, wie wird man sie los?
was meint ihr zu dem Thema?

wĂ€re echt dankbar fĂŒr eure Antworten, weil ich weis nicht recht was ich davon halten soll, sexuelle TrĂ€ume hatte jeder sicherlich mal... oder nicht?!

KimCarrey
BeitrÀge: 178

Beitrag von KimCarrey » 03.03.2012, 19:52

Hallo AngelFromHeaven,

in Deinem Thread “vom Boesen verfolgt” unter der Rubrik „Traumdeutung“ hatte ich Dir einige Hinweise gegeben, die auch fĂŒr Deine jetzige Fragestellung zutreffen wĂŒrden. Vielleicht schaust Du dort (noch) mal nach. Ich habe meine Antwort dort am 02.03.2012 um 22:33 Uhr gepostet.

Es grĂŒĂŸt Dich KimCarrey

Ramzi
BeitrÀge: 1

Beitrag von Ramzi » 09.08.2012, 06:46

incubus und succubus sind geschwister der vater von den beiden is luzifer der gebannte engel besergesagt der satan persönlich die mutter heist lilith das is die dinerin vom luzifer. wenn du mehr erfahren willst schreib mir ein mail oder so

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 09.08.2012, 14:24

Oke Ramzi

Ohne jetzte irgendweilche Gegenkomentatre

Ja das gibt es und da ist was dran

Fragen :
Ist das bei Dir jede Nacht so ???
Hast Du noch andere Erlebnisse???
Hast Du Dich mal mit Magie befast???
Hast du ein Trauma hinter Dir???
Ist jemand in der letzen Zeit verstorben den Du gerne gemocht hast???
Wie lange geht das schon so bei Dir ???
Ws hattest Du an Enteuschungen gehabt ???
Hattest Du eine Op ???
Hast Du Dich in der letzten Zeit öfters in KrankenhÀsern Altenheimen u.s.w. aufgehalten ???
Mimmst Du Drogen oder sooooooooo ???

WĂŒrdest du das evtl.bitte beantworten ???
Oder kannst Du davon was beantworten ???

:flower: :flower: :flower:

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 10.08.2012, 10:29

Ja die gibt es.

Sie ernÀhren sich von sexueller Energie und sind scharf auf das Seelenfludium.

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 10.08.2012, 15:35

Ach Is-Is und deswegen wĂ€re das nicht schelcht wenn er die Fragen beantworten wĂŒrde gelle

:flower: :flower: :flower:

Antworten