sunrise

sunrise hat geschrieben:wie kann es dann zu solchen Veränderungen bei den Organempfängern kommen???? Wenn das Organ nur ein Stück Fleisch wäre, ohne Seele, wie kann es dann zu solchen Persönlichkeitsveränderungen kommen?
Zu diesem Zeitpunkt lebte meine Schwiegermutter bereits seit einigen Jahren nicht mehr.sunrise hat geschrieben: es würde mich nun interessieren, was passiert wäre, wenn deiner Schwiegermutter in dem zustand, als ihre Seele bei dir war, ein Organ entnommen worden wäre. Wäre ihre Seele bei dir geblieben und hätte sie dann in deinem Körper mit deiner Seele um Herrschaft gekämpft????
Welche Veränderungen genau meinst du jetzt?! Kannst du konkrete Beispiele bringen, dann könnten wir das mal auseinander klamüsern?!wie kann es dann zu solchen Veränderungen bei den Organempfängern kommen???? Wenn das Organ nur ein Stück Fleisch wäre, ohne Seele, wie kann es dann zu solchen Persönlichkeitsveränderungen kommen?
Kennst du diese Menschen?! Hast du das an konkreten Menschen beobachten können, oder ist es doch eher eine Vermutung?!sunrise hat geschrieben:Veränderungen im Geschmack, in den Vorlieben, im Musikgeschmack, welche Filme man nachher anschaut, veränderte (neue) interessen usw.
Home
Neueste
Newsletter
Impressum
Code
Partnerseiten:
Esoterik Verzeichnis
Esoterik Kleinanzeigen
Esoterik Seminare
Online Orakel
Horoskope
Tantra Ebook
Glückskurs
Abnehmen
Infobase
Channeling Webseiten | Channeln lernen Seminare | Jenseitskontakte Webseiten | Channeln Lernen | Esoterische Seminare