Dämonen?

fĂĽr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂĽber Channeling
WaldgeistAlex
Alter: 19 (m)
Beiträge: 290
Dabei seit: 2011

Dämonen?

Beitrag von WaldgeistAlex » 15.01.2012, 21:11

Hi,
ich wollte mal fragen was genau Dämonen sind, was die machen und welche es so alle gibt. Hoffe ihr helft mir (vernünftig) weiter. :-o

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 15.01.2012, 22:22

Du hast immer so viele Fragen. Ich denke das wir alle dir gerne alles erklären...aber liest du das dann auch.???...
Ich gebe dir mal nen Tipp...Im Internet und selbst das wikidingsbums...ist nicht immer mit den richtigen Antworten gespickt. Hilfreich ist es sich in einem Buchladen umzusehen und ein richtiges Buch zu leihen oder zu lesen.
Das bringt echt voll viel ...aber Dämonen kannst auch Googlen..

doch nach dem klugen Rat möchte ich dich auch noch mit einer Antwort füttern:





â–ş Link zum Video

Benutzeravatar
sunrise
Alter: 53
Beiträge: 119
Dabei seit: 2012

Beitrag von sunrise » 16.01.2012, 09:54

Dämonen gehören zu den sog "gefallenen Engeln". Sie sind die Gefolgschaft von Luzifer.
Sie verführen die Menschen und suggerieren denen, die sich von ihnen verführen lassen, dass wer ihnen folgt, es ihnen gut gehen würde. Das ist eine Illusion. Wer sich ihnen anhängt wird irgendwann von zerstörung heimgesucht.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 16.01.2012, 10:12

^^Das sagt die Bibel. So-was wĂĽrde ich auch von meiner Konkurrenz behaupten. ;)


Es gibt in den alten Schriften unzählige Erklärung von Dämonen.
- Im Prinzip eine Alptraum Gestalt die hoher Macht besitzt und Krankheit und verderben auf die Erde bringt.
Aber das macht der Mensch auch und ist dennoch kein Dämon.
- Dämonen sind das Gegenteil von den Engeln.
- Dämonen werden für Übertragung von Seuchen und Chaos in Verbindung gebracht...
- Sind niedere Götter die dem Herren der Abgründe Dienen
- Zeitreisende auf der suche nach neuen Dimensionen
es gibt so viel was sie sind, doch eines ist sehr wichtig..Jeder kann mit einer guten Kenntnis einen DĂ„MONEN BESCHWĂ–REN, ABER NIEMALS BEHERRSCHEN.

Benutzeravatar
Agleska
Alter: 21
Beiträge: 234
Dabei seit: 2011

Beitrag von Agleska » 16.01.2012, 15:10

Dreizehn hat geschrieben:
- ...Gestalt die hoher Macht besitzt und Krankheit und verderben auf die Erde bringt.
Aber das macht der Mensch auch und ist dennoch kein Dämon.
Ja, das stimmt.
......................................................................................................................................................................
Ich bin nur dafĂĽr verantwortlich was ich sage, nicht was du darunter verstehst!

WaldgeistAlex
Alter: 19 (m)
Beiträge: 290
Dabei seit: 2011

Beitrag von WaldgeistAlex » 16.01.2012, 16:13

Aha. Ich habe da eine seite gefunden die glaub ich Satanshimmel.de heisst und dort eine liste von Geistern und ihren siegeln gefunden. Darunter steht: "Liste einiger Geister und Dämonen" schaut euch die bitte mal an und sagt mir was das so ist, sind das alees dämonen?

http://www.satanshimmel.de/goetia.htm

Benutzeravatar
sunrise
Alter: 53
Beiträge: 119
Dabei seit: 2012

Beitrag von sunrise » 16.01.2012, 18:07

was willst du mit so einer Liste anfangen?
Sie dir einladen. :joker:
#kopfschĂĽttel#

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 16.01.2012, 18:17

Ganz erlich willst Du mit Dämomen im Bunde sein ???

:flower: :flower: :flower:

WaldgeistAlex
Alter: 19 (m)
Beiträge: 290
Dabei seit: 2011

Beitrag von WaldgeistAlex » 16.01.2012, 18:23

äh nein aber es ist doch nicht verboten nach zu fragen oder?

Benutzeravatar
sunrise
Alter: 53
Beiträge: 119
Dabei seit: 2012

Beitrag von sunrise » 16.01.2012, 18:33

sinnvoller finde ich es, sie zu erkennen, wie sie dem Menschen heute zeigen. In welcher VerfĂĽhrung sie uns nahe kommen, oder sogar in Menschen und was man dann macht. (dass sie einen in Ruhe lassen) Vielleicht Erzengel Michael zu Hilfe rufen, dass er einen mit seinem Schwert beschĂĽtzt.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 16.01.2012, 19:06

Nein es ist nicht verboten nur der Verdacht liegt nahe weiĂźte

:flower: :flower: :flower:

WaldgeistAlex
Alter: 19 (m)
Beiträge: 290
Dabei seit: 2011

Beitrag von WaldgeistAlex » 16.01.2012, 22:54

naja aber im grunde genommen geht das ja niemanden wasn an ob ja oder nein. Da es ja setzt zu spät ist versichere ich euch ein "Nein ich will nicht mit ihnen im bunde sein" aber ich schreibe zurzeit am pc ein buch der schatten, und das bringe ich zu einem bekannten meiner mutter, der die seiten bindet.

Antworten