die Wartenden

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
martina1966
Beitr├Ąge: 4141

Beitrag von martina1966 » 26.12.2011, 18:01

@Schwester: SO IST ES... Hast Du das liebevoll geschrieben! :mad:
St├Ârgef├╝hle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

zadorra125
Beitr├Ąge: 714
Beitrag von zadorra125 » 26.12.2011, 20:13

Liebe Wintersonne

Wann scheint die Sonne, bei Nacht, bei Tag, bei Regen, im Herbst, im Sommer? Welcher Sonne steht der Ruhm zu? Der Sommer muss die gleiche Kraft f├╝r seine Sonne aufgeben wie der Herbst, die Nacht, der Tag! Denn keiner macht was f├╝r die Sonne :grin: Jeder ist so wie er ist!

Du machst dir nur das Leben schwer, aber auch das darfst du!

Ich meditiere nicht, kann es auch nicht, finde keine Ruhe. Dieses Meditieren ist schwer f├╝r mich. Jetzt kommt jemand der das meidtieren in sich tr├Ągt! Und wer ist jetzt begnadeter? Immer dieser Wertung, aber das ist in der Dualit├Ąt noch normal. Die Wirklichkeit ist, es ist schitt egal was du siehst! Es ist schitt egal was andere sehen! :love:
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 09.01.2012, 17:11

Woher willst Du wissen, ob hier NICHT jeder zweite beim Psychologen in Behandlung ist????
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 09.01.2012, 18:36

naja, was du kannst oder auch nicht, m├╝sstest du am besten wissen. ;)
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Antworten