Anfragen aus dem Jenseits

fĂĽr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂĽber Channeling
Benutzeravatar
Danyael
Alter: 33 (m)
Beiträge: 228
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von Danyael » 20.12.2011, 19:38

Und hier hatt einer zu viel Zeit... los geh startrek gucken evtl kommt der liebe Picard dich ja bald abholen ;-)

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 20.12.2011, 21:55

Da gab es doch mal so ne grässliche Serie. Auch mit einer Frau, die Geistern helfen musste. Die haben ständig geheult. Ich dachte auch das die Threadschreiberin sich mehr in diese Serie hineingesteigert hatte.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 20.12.2011, 22:03

meinst du etwa.........

â–ş Link zum Video


das us medium james van praagh hat diese serie wohl produziert. ĂĽber ihn wurden filme gedreht.....


http://www.vanpraagh.com/
Zuletzt geändert von BabaJaguar am 20.12.2011, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 20.12.2011, 22:04

dein Link hat nicht geklappt.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 20.12.2011, 22:54

dein link?
meine links gehen..
möglich du meinst auch die serie medium mit patricia arquette..exfrau von nikolas cage..
diese story soll real sein. diese anwältin die verstorbene wahrnimmt gibt es real. aber trotzdem kam fiction dazu denke ich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Eo9zByLQ ... re=related
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 21.12.2011, 15:04

Genau ich meinte Ghost Whisperer . Die Serie mit der Blonden war zwar nicht so mein Fall, aber wenn meine Freundin das geguckt hatte, war es nicht so nervig wie diese andere. Ghost Whisperer fand ich überzogen und hat nur noch genervt. Wie oft hatte man still daneben gesessen und gehofft der Fernseher würde das brennen anfangen, damit dieser Müll aufhört. Als ich den Post gelesen habe ist mir diese Serie wieder eingefallen. Arrggg.
Wobei, die Schauspielerin war hübsch...und immer freizügig gekleidet. Ein Trost für die Männer die sich diesen Krampf mit reinziehen mussten.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 21.12.2011, 19:27

Meine Tochter und ich haben Ghost Whisperer und Medium gerade hier auf dem Schreibtischen lieben beidce DVDs Medium fehlt noch Staffel 2-6 das andere ist voll ich mag dieser Serien wohl .

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 21.12.2011, 21:52

Das erklärt einiges. ;) :smile14: :smile14:

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 22.12.2011, 01:58

Was klärt sich denn da so einiges ??? :love:

:smile08: :smile08: :smile08:

:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 22.12.2011, 08:08

Wo wir bei Fernsehserien sind, was haltet Ihr denn von "The Mentalist"? Das finde ich ganz spannend. Ich würde aber nicht sagen, dass diese Serie bei mir irgendwas bewirkt oder ausgelöst hätte, denn alles was ich "hatte" hatte ich auch schon vorher. ;)
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Antworten