Brauche dringend Hilfe

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
Antworten
prettytinchen
BeitrÀge: 1

Brauche dringend Hilfe

Beitrag von prettytinchen » 10.11.2011, 16:02

Hallo, brauche dringend Ideen zur Hilfe:

meine Mutter (76) hat mir vor einigen Tagen eröffnet, dass sie seit Langem das GefĂŒhl hat nicht mehr alleine in der Wohnung zu sein.
Ich habe sie dann am Dienstag besucht, um mal zu schauen ob ich etwas in der Wohnung bemerke.

Sie sagt sie hört Stimmen von zwei Frauen in ihrem Kopf die ihr immer wieder sagen, dass "sie sich nicht hinsetzen soll, da er sie sonst nicht holen könne".
Auch hört sie andauern solche Sachen wie: "ich seh dich nicht", "ich hör dich nicht", "ich hab dich lieb", Zahlen zÀhlen und seit gestern auch "du bist tot" genauso wie "du bist nicht tot", "komm zu uns", "wir wollen dich bei uns haben".

Auch hat sie immer wieder das GefĂŒhl, dass um 5 Uhr in der FrĂŒh die "Geister" munter werden und dabei sowas wie elektrisches Knistern und Blitzen von sich geben. Auch hat sie das GefĂŒhl, dass in der FrĂŒh ein Mann neben ihr sitzt oder liegt und darauf wartet, dass sie munter wird.
Und zur Krönung wurde ihr die Bettdecke weg gezogen. Auch spĂŒrt sie BerĂŒhrungen, aber nicht wie eine Hand sondern eher wie ein Windhauch sind.

Bin leicht verzweifelt, weil ich ihr nicht helfen kann. und sie wird von tag zu Tag unruhiger. Schön langsam hab ich Angst um meine Mutter.
Jetzt fahr ich mit meinem Mann mal hin, der ist feinfĂŒhliger als ich. Ich höre nĂ€mlich Nichts davon.

Vielleicht habt ihr einen Tipp fĂŒr mich wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich helfen kann.

Danke

WaldgeistAlex
BeitrÀge: 290

Beitrag von WaldgeistAlex » 12.11.2011, 23:26

Ehm ich kenn da einen sehr alten und mÀchtigen spruch um ungebetene GÀste zu vertreiben, aber der ist in Altsumerisch und muss ohne zittern und ruckeln ausgesprochen werden, und man sollte ein Pentagramm am körper tragen:

Barra Edin Na Zu!
Zi Anna Kanpa!
Zi Kia Kanpa!
Gallu Barra!
Namtar Barra!
Asaku Barra!
Gigim Barra!
Alal Barra!
Telal Barra!
Makim Barra!
Utuk Barra!
Idpa Barra!
Lalartu Barra!
Lallaschu Barra!
Ak Kaharu Barra!
Utukki Barra!
Krelgelal Barra!
Lilitu Barra!
Utuk Xul Edin Na Zu!
Allal Xul Edin Na Zu!
Gigim Xul Edin Na Zu!
Mulla Xul Edin Na Zu!
Dingir Xul Edin Na Zu!
Maskim Xul Edin Na Zu!
Barra Barra Barra!
Edin Na Zu!
Edin Na ZU!
Edin Na Zu!
Zi Anna Kanpa!
Zi Kia Kanpa!
Kakammu!

Danyael
BeitrÀge: 228
Beitrag von Danyael » 13.11.2011, 09:45

In diesem speziellen fall wĂŒrde ich davon abraten auf der esoterik schiene zu suchen. Eine alte Frau grĂ¶ĂŸten Teils allein sehnt sich nach gesellschaft sie erfindet das was sie hört fĂŒhlt und sieht ja nicht aber .. die sehnsucht nach aufmerksamkeit kann einem ebend solche dinge ĂŒber das unterbewusstsein vorgaukeln.. spende ihr ein wenig zeit ohne wirklich auf die geister geschichten einzugehen und du wirst sehen all diese dinge werden verschwinden.

lg Danyael

WaldgeistAlex
BeitrÀge: 290

Beitrag von WaldgeistAlex » 15.11.2011, 21:38

Hi,
den Zauberspruch solltest du lieber nicht verwenden, da ich herrausgefunden habe das es eine Exorzismusformel ist und nur von einem priester ausgesprochen werden darf, sonst wird ein Fluch auf dich und all deine Nachfahren lasten!

martina1966
BeitrÀge: 4141

Beitrag von martina1966 » 15.11.2011, 22:15

Liebe prettytinchen,

ich denke auch eher in Daniels Richtung. Entschuldigung, könnte es sein, dass Deine Mutter psychisch erkrankt ist oder den Beginn von Demenz hat? Ich weiß, dass Demenzkranke mitunter sogar an Verfolgungswahn leiden. Am besten wĂ€re eine grĂŒndliche Untersuchung beim Neurologen, um das abzuklĂ€ren.

GrĂŒĂŸe
Martina
StörgefĂŒhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Stratus
BeitrÀge: 18

Beitrag von Stratus » 11.12.2011, 02:08

WaldgeistAlex hat geschrieben:
Barra Edin ....
Edin Na Zu!
Zi Anna Kanpa!
Zi Kia Kanpa!
Kakammu!
@ Waldgeist Alex
Was passiert wenn man das hier als Gesangstext verwendet und als Produktion auf den Markt haut?

Antworten