verstorbender verwandte

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Skadi
Beitr├Ąge: 28

verstorbender verwandte

Beitrag von Skadi » 03.11.2011, 23:03

Hallo alle zusammen
also vor einem halben jahr ist mein opa gestorben was wir alle sehr tragich fanden und es sind einige merkw├╝rdige sachen passiert
z.b
meine oma ist nachts aufgewacht und hat zigarreten rauch gerochen (mein opa war kettenraucher)
sie hat ihn ihren namen rufen geh├Ârt und darauf normal geantwortet und mit ihm geredet bis ihr wieder eingefallen ist das er nich mehr da ist.
vor einiger zeit hab ich mal wieder bei meiner oma geschlafen in opas alten zimmer was mittlerweile das g├Ąste zimmer ist und ich sp├╝rte wie mich jemand beobachtete aber ich hatte keine angst den die pr├Ąsenz hatte f├╝r mich etwas was f├╝rsorge endspricht.

wie kann ich noch mal mit meinem opa in kontakttreten oder kennt jemand ein medium aus hessen ?

lg Skadi

WaldgeistAlex
Beitr├Ąge: 290

Beitrag von WaldgeistAlex » 04.11.2011, 16:09

Ich glaube das dass alles nat├╝rliche gr├╝nde hat:

"Die Schwester meiner Oma hat ihren Mann verloren und war sehr Traurig, sie vermisste ihn so das sie schon Halluzinationen hatte und stimmen h├Ârt jeder mal. Und der Rauch geruch hat sich sicher in die Gegenst├Ąnde rein ge dings bumms (K.a wie das wort jetzt heisst)."

sonnenstern33
Beitr├Ąge: 15

Beitrag von sonnenstern33 » 07.11.2011, 10:53

Habe auch so eine ├Ąhnliche Situation in der Familie. Meine Oma sagte zu mir, sie sieht meinen Opa fasst jede Nacht.

Antworten