Hilfe was soll ich nur tun?

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
WaldgeistAlex
Beitr├Ąge: 290

Hilfe was soll ich nur tun?

Beitrag von WaldgeistAlex » 28.10.2011, 22:31

Hi,
ich habe mir hier schon sehr viele Beitr├Ąge durch gelesen und muss jetzt unbedingt um Hilfe bitten. 3 Freundinen von mir die sich mal so garnicht so gut mit Magie auskennen, wollen am Halloween (Tag der GEISTER) auf einen J├╝dischen Friedhof um dort mithilfe einiger Kerzen schwarzer kleidung und w├Ârtern, Geister rufen. Nun glaube ich nicht das da was passiert weil oich mir sicher bin das die Geister auf sie nicht h├Âren, aber sollte doch was sein, m├Âchte ich ihnen helfen weil ich als schutz mitgehe weil ich einen sehr alten Zauberspr├╝ch kenne der B├Âse Geister und D├Ąmonen wieder dahin zur├╝ck schickt wo sie her kamen! Aber ich habe noch fragen zu solchen dingen:

1. Kennt ihr weitere Schutzma├čnahmen?

2. Was k├Ânnte schlimmstenfalls passieren?

3. Was k├Ânnen einen Geister anhaben?

Positivdenker
(m)
Beitr├Ąge: 96

Beitrag von Positivdenker » 29.10.2011, 15:14

WaldgeistAlex hat geschrieben: 1. Kennt ihr weitere Schutzma├čnahmen?
Ja. Geht anstelle zu den verwesten Juden von Haus zu Haus, klopft an die T├╝ren und bettelt um Bonbons und dergleichen...
WaldgeistAlex hat geschrieben: 2. Was k├Ânnte schlimmstenfalls passieren?
Dass manche T├╝ren nicht aufgehen werden und ihr dort keine Bonbons und dergleichen bekommt.
WaldgeistAlex hat geschrieben: 3. Was k├Ânnen einen Geister anhaben?
Sie k├Ânnten euch die ergatterten Bonbons und dergleichen wegnehmen und schadenfroh kichern.
Dagegen gibt es aber bestimmt einen alten Zauberspruch :V:

WaldgeistAlex
Beitr├Ąge: 290

Beitrag von WaldgeistAlex » 29.10.2011, 17:09

du verstehst das bestimmt falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 29.10.2011, 18:54

Warum sollten sie wengier von Magie versehen als Du??
Wenn Du es echt verhindern willst, dann gebe den Eltern von den anderen Kids nen anonymen Tip.

Cleopatra
Beitr├Ąge: 608
Beitrag von Cleopatra » 29.10.2011, 21:42

Wieso machst du dir dann Gedanken, wenn du eh A) nicht glaubst das Geister auf sie 'h├Âren werden' und B) Du den anscheinend ultimativen Zauberspruch hast, der jeden Geist in die Welt der Toten schickt?!

P.S.: es w├╝rde mich echt interessieren, was es f├╝r ein geheimnisvoller, alter, ultimativer Superzauberspruch ist
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten Sph├Ąren menschlicher Vorstellungskraft - D├Ąmonen f├╝r manche, Engel f├╝r andere!"

Antworten