Die 12 Stämme Israels

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Antworten
anjouh
Alter: 30
Beiträge: 11
Dabei seit: 2011

Die 12 Stämme Israels

Beitrag von anjouh » 22.10.2011, 18:57

Die Bibel ist ein umfassendes Werk welches unsere Geschichte und die kommenden Ereignisse wiederspiegelt.
Natürlich ist die Bibel nicht frei von annunakischen Einflüssen, sodass einiges was dort drin steht nicht dem Wort Gottes entspricht.
Ferner ist auch ein Geschichtsbuch welches beschreibt wie die Stämme Israels umherwanderten und neue Städte/Königreiche gründeten.
Man muss hier die Bibel intergalaktisch lesen lernen und darf nicht jedes Wort auf die Wagschale legen.
Wir, die Erdenmenschheit, sind nur ein Stamm Israels aus dem Hause Davids und haben diesen Planeten vor vielen vielen Jahren kolonisiert.
Wir befinden uns chronologisch noch in Ägyptischer Gefangenschaft(Vorherrschaft der dunklen Kabalen/Annunakis) und werden bald aus der Sklaverei
befreit werden und ins gelobte Land einziehen, also aufsteigen.

Der verlorene Sohn(Menschen auf der Erde) wird bald wieder im Kreise seiner Familie begrüßt werden!

Antworten