Sehen aus parallelen Frieden

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Antworten
Benutzeravatar
artveroni
Alter: 45
Beiträge: 1
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Sehen aus parallelen Frieden

Beitrag von artveroni » 15.09.2006, 11:14

Ich bin erstes Mal an dieser forum. Ich komme aus Ukraine. Mein Mann Künstler Arthur Braginsky, und 15 yahre rückwärts ihm öffnete sich kosmischer Kanal. Er erledigte fiele Bilder - Abspiegelung der kosmischen Energien. Ausstellen euch auf Übersicht des seinigen Bilds. Geben es seelenfroh euere Meinung.

Augenblicklich wir auffinden reich Bestärkungen ihrigen Sehens in Kryon buches.

Mit Liebe

Veronika

http://www.artveroni.com/abstraction_oi ... _sale.html

quellenzauber
Alter: 64
Beiträge: 166
Dabei seit: 2007

Beitrag von quellenzauber » 13.06.2007, 09:21

hallo artveroni,
habe gerade erst die bilder gesehen.
Sie sind wunderschön und sehr ausdrucksstark.
Ich habe selten solche ausdruckvollen werke gesehen!
Gib mir bitte mehr informationen.
liebe grüsse
quellenzauber

Angelus
Alter: 27
Beiträge: 120
Dabei seit: 2007

Beitrag von Angelus » 13.06.2007, 19:52

Oh ja, die Bilder sind echt sehr sehr toll :-)

Amalia05
Alter: 29
Beiträge: 4
Dabei seit: 2007

WOW

Beitrag von Amalia05 » 14.06.2007, 16:55

he du

Habe mir gerade die Bilder angesehen. Vielleicht kannst du es mir nicht glauben, aber ich habe so ähnliche Bilder schon gesehen, vlt in meinen Träumen oder so!

Danke, das du den Link hineingestellt hast!

Liebe Grüße Amalia

anne1

Beitrag von anne1 » 14.06.2007, 18:47

hallo veronika,
ich weiß nicht...mir sagen die bilder überhaupt nichts.die ruhe und klarheit der frauen ist schön,doch die anderen bilder...sorry,nicht mein fall.
liebe grüße anne

quellenzauber
Alter: 64
Beiträge: 166
Dabei seit: 2007

Beitrag von quellenzauber » 15.06.2007, 11:32

Hallo Anne,
das nennt man kunst und dem einen gefällt es,dem anderen eben nicht.So soll es auch sein,sonst wäre die gesamte kunst öde und langweilig.
liebe grüsse
quellenzauber

Antworten