HINDUISMUS G├ľTTER CHANNELN

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Kaleidoscope
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Kaleidoscope » 14.10.2011, 12:49

Liebe Kartenleser,

mal eine Frage: Du m├Âchtest Hindug├Âtter channeln weil du geh├Ârt hast, dass sie besonders gut sch├╝tzen? Kannst du channeln oder bittest du die Energie in dein Haus?
Es ist n├Ąmlich v├Âllig gleich, welchen der Aufgestiegenen du um Schutz bittest. Sie werden alle deine Bitte erh├Âren! Es ist nur wichtig, dass du dein Haus und dich selbst in eine Schutzglocke aus Licht stellst. Denn dort wo Licht ist, kann Dunkelheit nicht existieren.
Falls du nicht channeln kannst, w├╝rde ich es behutsam angehen, vorallem wenn du w├╝tend bist oder Angst hast. Du wei├čt ja... das Gesetz der Anziehung!!!....

Licht und Liebe

Kaleidoscope
Alles was ist besteht nur, weil wir daran glauben dass es besteht!

In diesem Sinne..... Namast├ę

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 15.10.2011, 00:46

hi kartenleser.wir medien haben deinen ruf vernommen und eilen herbei. die story mit der unterbrochenen telefonleitung h├Ârt sich krass an. :-( dann die postergeschichte. die hindu-g├Âtter scheinen aus irgendeinem grund nicht zu dir zu wollen. :P hast du sie vielleicht durch irgendwelche geheimnisvollen rituale ver├Ąrgert? ist dein lebenswandel solide? kein alkohol, keuschheit, natur sch├╝tzen, wenig essen und keine streiche usw......? was k├Ânntest du getan haben, dass sie sich fernhalten. wenn es dich doch so zu ihnen hinzieht. das scheint karmisch zu sein............ ;) setzte dich bei vollmond in die natur. nicht den mond anheulen. ;) einfach energien fliessen lassen.......................nicht denken..und dann abwarten mit tonbandger├Ąt was sie so sagen.................... :bussy: :shock: wir erwarten hier deinen erlebnissbericht. :mad:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

lichthulbi
Beitr├Ąge: 932

Beitrag von lichthulbi » 18.10.2011, 19:28

das h├Ârt sich an als wolltest du diese G├Âtter f├╝r deine Zwecke mi├čbrauchen.
Wenn ich so ein Hindu Gott w├Ąr, da w├╝rd ich dir auch eine reinw├╝rgen, damit dein Hochmut vor den Fall kommt..

lichthulbi

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 19.10.2011, 19:22

es gibt ja diese weisen worte. jemand ist von den g├Âttern gek├╝sst worden........ :bussy: ......bei dir scheint es umgekehrt zu sein.............versuche mal selbstlose ziele anzupeilen...................mal abwarten ob die g├Âtter dann auf deiner seite bin..bin gespannt was du nun erlebst..deine neuen erlebnisse waren ja wieder bedenklich..rucksack verloren usw......................in mitgef├╝hl.. ;) .baba jaguar
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten