Geisterarten?

f√ľr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und √ľber Channeling
Antworten
WaldgeistAlex

Geisterarten?

Beitrag von WaldgeistAlex » 01.10.2011, 08:53

Hi,
mich interessiert welche arten von Geistern es gibt! Ich weiss folgende gestalten aus einem Buch:

Gespenster
Gespenster sind Geister die so lange existieren so lange der leichnahm des verstorbenen nicht vollständig zersetzt wird!

Mehr kenn ich nicht! Welche kennt ihr?

WaldgeistAlex

Beitrag von WaldgeistAlex » 04.10.2011, 13:03

??? Weiss jemand was ??? Nur mal so ne frage!?!?!

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 04.10.2011, 19:04

hallo waldgeist.nicht tieger.. :smile14: :!: arten von geistern? ich glaube in filmen und bei harry potter ist alles spannender als in der realität.. :mad: .soweit mir bekannt ist gibt es nur menschen. geister sind einfach menschen wie du und ich. nur eben ist ihr körper nicht mehr grobstofflich....es gibt wohl erdgebundene geister. menschen die nichts ins licht wollen........................................bei jenseitskontakten zu angehörigen kommen die geistmenschen von einer höheren ebene.......................das mit den gespenster und körperzersetzung gibt es meines wissens nicht.....wo hast du das her?.der geist hat nach dem tod nichts mehr mit dem körper zu tun. der körper hat keinen einfluss mehr.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

WaldgeistAlex

Beitrag von WaldgeistAlex » 05.10.2011, 17:27

Steht in meinem buch unter den theorie kapittel: "Totenlehre und Totenrituale des "Bardo" "

Antworten