Bitte helft mir !

fĂŒr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ĂŒber Channeling
WaldgeistAlex
BeitrÀge: 290

Bitte helft mir !

Beitrag von WaldgeistAlex » 01.10.2011, 00:44

Hi,
ich habe dieses "GlĂ€serrĂŒcken" ganz alleine ausprobiert und ich glaube das ich etwas negatives abbekommen habe. Ich machte jetzt gerade das Licht an (Sitzte im dunkeln vorm PC, der halt genug licht fĂŒr mein Zimmer spendet) und das licht begann zu flackern und dann höerte ich ein zischendes-gleichzeitig quitschendes gerĂ€usch aus einer der lampen. Ich habe irgendwie Angst bitte helft mir!

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Re: Bitte helft mir !!!!!!!!

Beitrag von BabaJaguar » 01.10.2011, 00:45

hey alex. das wird die lampe sein. kein geist. ist jetzt alles ok?
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

WaldgeistAlex

Beitrag von WaldgeistAlex » 01.10.2011, 00:46

ehmm weiss nicht! Grad tatten noch 2 jetzt nur noch 1. :???:

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 01.10.2011, 01:00

flackerndes und zischendes gerĂ€usch. da ist sicher die birne kaputt gegangen. keine angst.so schnell können geister nicht erscheinen. da muss man zig mal durch viel ĂŒbung erst energie aufbauen....................lese erstmal bĂŒcher....oder lieber ganz sein lassen....
Bild

WaldgeistAlex

Beitrag von WaldgeistAlex » 01.10.2011, 01:06

oh, ok! Danke. Jetzt habe ich keine Angst mehr!

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 01.10.2011, 01:27

das ist gut..selbst wenn es einer wĂ€re können sie nichts tun. aber das muss wirklich die birne sein. es dauert oft zwanzig stunden und mehr und man braucht eine gruppe bis endlich glĂ€serrĂŒcken funktioniert........................so schnell ist es kein geist. :oops: :sunny:
Bild

WaldgeistAlex

Beitrag von WaldgeistAlex » 01.10.2011, 02:20

Wieso können Geister mir nichts tun?

Dreizehn

Re: Bitte helft mir !!!!!!

Beitrag von Dreizehn » 01.10.2011, 09:15

Jetzt bin ich ĂŒberzeugter als vorher, das wir hier eine Reinkarnation eines falsch geschriebenen Raubtieres haben.

Wenn du immer noch Panik schiebst, dann geht zum Psychiater oder was ist da noch so gibt.
Dann lass bitte die Finger von dem Zeug!
In dem Alter hÀtte ich mich gefreut wenn ich mit DÀmonen hÀtte kÀmpfen können. Ich verstehe die Kinder von heute nicht.
:roll:

WaldgeistAlex

Beitrag von WaldgeistAlex » 01.10.2011, 10:13

Wie du gesagt hast, du hĂ€ttest dich gefreut wenn du mit DĂ€monen kĂ€mpfen könntest! Jetzt bin ich in deinem alter und du warst bestimmt mal genau wie ich! Deshalb hast du nicht das recht ĂŒber die heutige kindheit zu diesem thema schlecht zu reden!

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 01.10.2011, 10:47

Hallo alials Tieger

Es gib 2Möglichkeiten das er das geschrieben hat um raus zu kriegen was er wie machen muß oder er hat wirklich Angst dann ist es noch ein Grund mehr fĂŒr ganz neugierige Kinder die Finger weg zu lassen davon .
Denn Du hast keinerlei Kentnisse und Du wirst abrutschen damit willst Du das wirklich ?
Frage ich Dich nocheinmal willst Du wirklich abrutschen ?
Danach gibt es kein zurĂŒck mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einmal das Angefangen ohne Professionelle Hielfestellung seid Ihr sowas von in den FĂ€ngen der Geister die Ihr ruft.

Wenn allerding Kinder dabei sind die sowas haben das heißt die schon eine gewisse MedialitĂ€t haben und damit umzugehen noch lernen mĂŒssen wĂŒrde ich jederzeit helfen jederzeit .
A ber nicht Kinder die 0Ahnung haben und möchtegerne wÀren .
Tut Euch selber den Gefallen und hört auf damit .
Sowas kann bis zum Selbstmort gehen wenn Du nicht Heer Deiner Sinne bist biste weg vom Fenster .
Und jetzt kannst ruhig sagen die Spinnt ja ist doch egal was die sagt ich mach trotzdem weiter oder so .........
Achso entweder geht das bis zum Selbstmord dann kannst sowieso nicht machen oder frĂŒher oder spĂ€ter kommste weggespehrt willste das ???

Dann viel Spaß und mach schön weiter so .
Meine Fresse ja .Warum können die nicht hören ?

Schönes Sprichwort wer nicht höhren kann muß fĂŒhlen

GrĂŒĂŸe Dirona :flower: :flower: :flower:

WaldgeistAlex

Beitrag von WaldgeistAlex » 01.10.2011, 11:55

Ok. Aber wann soll ich den mit der Praxis anfangen? Wenn ich genau wĂŒsste welchen stoff ich drauhaben muss dann wĂ€re das ganze kein problem! Und soll ich mit der Praxis warten bis ich keine ahnung, wenn ich 16, 17 oder 18 bin? Mich interessierts halt nur ob dieser "Quatsch" kein "Quatsch" sondern echt ist! Und irgendwie muss ich mir das beweisen!

dirona
BeitrÀge: 2517

Beitrag von dirona » 01.10.2011, 12:34

Wenn Du diesen Quatsch machst wo Dir jetzt schon das Hemd in die Hose rutscht wie wird es erst dann wenn es wirklich anfÀgt wenn mit Dir plötzlich jemand spricht und es ist keiner da was machste denn dann auch Dir vor lauter Schreck in die Hosen ?

GrĂŒĂŸe Dirona :flower: :flower: :flower:

Antworten