Rat gesucht...

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 19.10.2011, 22:19

Hallo Gl├Âckchen
Willst Du denn von mir geholfen haben ?
Wir k├Ânnen uns ja auch ├╝ber die Pin unterhalten ?
Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

Gloeckchen
Beitr├Ąge: 9

Beitrag von Gloeckchen » 20.10.2011, 10:57

Ja ich m├Âchte sehr gerne hilfe dirona.. danke :)

dirona

Beitrag von dirona » 20.10.2011, 11:56

Hallo Gl├Âckchen
Willst Du ├╝ber die Pin oder ├ľffentlich

Gloeckchen

Beitrag von Gloeckchen » 20.10.2011, 14:13

och du... mir is das eig. egal. was ist dir denn lieber?

dirona

Beitrag von dirona » 20.10.2011, 19:58

Hallo Gl├Âckchen
mir egal

Also es ist ja so ich kenne Dich ja nicht ne und ich wei├č nicht wie Du so drauf bist deswegen w├╝rde ich Dich bitten das da noch jemand mit dabei ist und wir m├╝ssen uns ja irgend wie verst├Ąndigen .Und bei Dir wird es zimlich viel kraft und Nerven kosten un ddazu komt Deine Angst .

So volgendes ich m├Âchte Dich dann bitte das Du st├Ąndig onlein bist so das ich vor Dir eine st├Ąndige R├╝ckmeldung bekommen kann das hei├čt nicht von Dir sondern von jemand der bei Dir ist derjenige mu├č das hier reinschreiben -
Dann kommt dazu das ich Deine Gef├╝hle erfragen werde weil zum Beis├čiel wenn Du wei├čt das Du nichts hast also gute Laune z.b. und die dann ohne Grund einfach kippt verstehst Du dann bist das nicht Du sondern dann derjenige der sich da aufh├Ąlt .

Ich m├Âchte Dich auch dann noch darum bitten keine Drogen kein Alkohl und sonstiges Zeug zu nehmen was Hi macht oder so .

Ich m├Âchte Dich auch bitten vorher aus einer Kath .Kirche Weihwasser her zu holen
Und das Du und Derjenige eine Erdung machst und den Erzengel Michael holst .

Das reicht erts mal meinst Du Du kriegst das hin ?

Und dann ich kann im Moment am b esten Abends da ist es ruhiger und im Moment ist meine Tochter auch nicht da und das bis Sonntag oder so und dann k├Ânnen wir uns verabreden

Wenn Du willst .

dirona

Beitrag von dirona » 20.10.2011, 20:05

Das Haus in dem Ihr wohnt ist das gekauft oder habt ihr das selber gebaut?

Gloeckchen

Beitrag von Gloeckchen » 20.10.2011, 20:06

Huhu,
puh das klingt ja nach was ^^
also jemand der immer bei mir ist, ist mein verlobter.
kann man denn weihwasser einfach so mitnehmen aus der kirche?
was muss ich denn noch genau tun .. willst du eine art sitzung halten oder wie muss ich mir das vorstellen

Gloeckchen

Beitrag von Gloeckchen » 20.10.2011, 20:07

wir wohnen in einem mietshaus im dachgeschoss das vor 10 jahren ausgebaut wurde.. vorher war es der dachboden des hauses und nun unsere wohnung

dirona

Beitrag von dirona » 20.10.2011, 20:17

Und wenn ich das ganze Onlein machen soll

Kinder unter 16 oder besser 18 Jahre ist aber auch noch zu jung nicht geeignent unf f├╝rs nachmachen und da geht was schief ziehe ich mir nichts an das ist dann eben auf eigene Gefahr .
Es ist kein Party scherz und auch nicht nur mal eben so und schon gar nicht zum Zeitvertreib gedacht .

Das was wir dann machen kann man auch zur Not Fremdenergiebefreiung nenne zwar nicht an einer Person aber ├╝ber und das ist so wie aufs Seil gehen oder so .

Es ist bitte eine Ernstzunehmende Sache und wie gesagt zur Nachahmung nicht empfohlen das kann von Fall zu Fall anders sein und jeder Mensch ist verschieden

Und ich werde dann auch nicht auf meine Schreibfehler achten oder so das mu├č unter Umst├Ąndern Zack Zack gehen

ich werde Dir Gloechen meine Tel. Nr, geben nur zur Sicherheit und man kann ja nie wissen .
Vorsichtsma├čnahme

F├Ârmlichkeiten wie Gr├╝├če fallen dann weg und so

dirona

Beitrag von dirona » 20.10.2011, 20:54

Das Weihwasser kann man so aus der Kirche holen und ansonsten wof├╝r bezahle ich denn noch meine Kirchensteuer f├╝r irgendwas mu├č das doch gut sein .

Ja das kannste Dir so raus hlen und am besten eine gro├če Colaflasche .

Und haste noch fragen man her damit

gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 21.10.2011, 16:28

Noch ne Frage habt Ihr ein Laptop???

Und wann hast Du Zeit ???

nancy
Beitr├Ąge: 11

Beitrag von nancy » 23.10.2011, 09:00

hi gl├Âckchen, ja das ist alles gruselig, das glaube ich gerne...ich glaube so lange du dich nicht wirklich(mit hilfe?)mit dem auseinandersetzt, wird es nicht aufh├Âren. sie versuchen immer (wenn sie merken, das du sie merkst)kontakt aufzunehmen. wir k├Ânnen gut rumlabern, weil wir ja nicht bei dir ├╝bernachten m├╝ssen. aber wie schon gesagt worden ist m├╝ssen sie gehen, wenn du sie wegschickst.
bevor wir nach norwegen gegangen sind wohnten wir in einem haus, es war so saukalt dort, erst dachten wir es komme weil de heizungen nicht gingen aber es war (im nachhinein)so unnormal kalt. und meine tochter m├Âchte auch nicht an der dachbodent├╝r vorbeigehen...wir hatten auch eine wohnstube, die wir NIE nutzten.die war uns unheimlich. ich kann dinge vor meinem 3.auge sehen und eines tages war ich alleine in der waschk├╝che und im haus und auf einmal h├Ârte ich ein klappern von solchen lacksch├╝hchen...aber ich war alleine...ich wu├čte auch das in dem haus eine ganze familie wohnte, Junge m├Ądchen gro├čeltern.ich habe sie nie wirklich gesehen aber wie gesagt vor dem 3. aber es ist gruselig,da stimme ich dir zu. wenn es eure tochter ist dann wird sie euch folgen, wenn es jemand ist der dort lebt und lebte dann k├Ânntet ihr ausziehen, ansonsten kannst du leider nur da durch und am besten mit hilfe...schrei sie an sie sollen gehen. dann SOLL es funktionieren. ich bin da nicht ganz so firm drin, aber das sind erlesene und etwas eigene erfahrungen.mein mann war mal besetzt und ich sp├╝rte dieses, und um ihn loszuwerden, hat er sich gegen ihn aufgelehnt und ihn nach hause geschickt...wo er jetzt ist wei├č ich nicht.aber ich sp├╝re ihn nicht mehr.
eine freundin (entfernt)war auch besetzt(ist noch?)da habe ich ihn gesehen(3.) und ihc habe ihn sogar sprechen h├Âren....und der war garnicht so nett....aber sie sind auch immer mal da um dir zu helfen, dich auf etwas aufmerksam zu machen,dir zu zeigen (welchen weg du gehen sollst????) ich denke du musst denken...du musst dich jetzt damit auseinander setzen, und wie gesagt worden ist, vielleicht ist es wirklich ein wink??? also alles gute ich schicke dir kraft......lieben gru├č angelika

Antworten