kan mir mal jemand helffen bitte dringend

f√ľr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und √ľber Channeling
Antworten
Nemokiddy
Beitrag von Nemokiddy » 04.09.2011, 19:01

[Off Topic]Omg wo ist mein Beitrag hin? XD
Wurde der gelöcht? Wenn ja, was genau hab ich denn falsch gemacht?
Falls mit dem Beitrag was nicht stimmte möcht ich mich entschuldigen, war mir dessen nicht bewusst.
(vl Antwort darauf als PN um hier nicht vom Thema abzukommen?)[/Off Topic]

Sabrina, dein Beitrag ist meiner Meinung nach der N√ľtzlichste hier! Das hilft sicher mehr als irgendwelche Magie oder √Ąhnliches!

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

Suche Mitglieder f√ľr Hexencommunity!
>>>Link<<<

Tieger

Beitrag von Tieger » 05.09.2011, 14:10

an alle besonders an dreizhen es tut mir leid das ich so dumm zu euch war aber ich habe mein ganze wut an euch aus gellassen den ich werde in der schule nur gemobbt es tut mir leid leute kennst einer ein zauber oder so womit manb das stopt oder soll ich es mit einen rache zauber versuchen helfft mir bitte sonst ich kan nicht mehr..

Nemokiddy
Beitrag von Nemokiddy » 05.09.2011, 14:26

Hell√ľ√ľ!

Ich wurde auch gemobbt, aber eigentlich hat mich das nur stark gemacht. Lass doch die anderen reden was sie wolln! Du brauchst solche Leute nicht! Du bist was besseres, denn wer andere mobbt hat derbe psychische Probleme und meist irgendwelche Komplexe.

Also bitte, wei√üt du denn nicht, dass Magie immer der letzte Ausweg sein sollte? Hast du schon mit deinen Eltern dr√ľber geredet? Wissen Lehrer Bescheid?

Was genau machen deine Klassenkollegen denn? Weißt du, warum sie genau dich ärgern?

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

>>>Link<<<

dirona

Beitrag von dirona » 05.09.2011, 15:28

Hallo Tieger

Ja so klapts auch mit dem Nachbarn

Also ich kann Dir ja auch nur raten ob Dus tutst ist ne andere Sache
Umgebe Dich bewußt mit Liebe und schicke Liebe zu den einzelnen hin .
Zun√§chst am besten morgens und Abends jeweils daran denken und Du Dich als Panzer sozusagen auch mit Liebe einh√ľllen
Ja es wird Dir am Anfang ganz schwer fallen das wei√ü ich aber es lohnt sich und dann bitte halt Erzengel Michael um Mithilfe und unter Schutztecknicken habe ich noch eine Erdung geschrieben das w√§re auch noch gut f√ľr Dich aber die Erdung mu√ü ich glaube ich nocheinmal √ľberarbeiten denn der ganze Frust und so soll bis ins Erdinnerste gehen das kommt der Sonne gleich und wird dann tranzformiert das hei√üt neutraliesiert .

So viel erst mal

Bitte bei den Engel und Gott auch um Vergebung und lasse sie in dein Herz rein

Dann klappts auch mit den Nachbarn
Und sei nicht so ungeduldig Gottes M√ľhlen malen langsam aber sie malen
Sie malen auch deswegen langsam weil Du nur soviel kriegst vielviel Du vertragen kannst und sie wollen wissen ob Dus erlich meinst

Oke Dann viel Gl√ľck und gutes gelingen

Gr√ľ√üe Dirona :flower: :flower: :flower:

martina1966

Beitrag von martina1966 » 05.09.2011, 16:54

Hallo Tieger,

das nenne ich Zivilcourage von Dir!
Mir fällt gerade der Thread "Mobbing" von März bis Juli von Sucherin wieder ein, in dem hilfreiche Ratschläge stehen.

Alles Gute

Martina
St√∂rgef√ľhle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

anael

Beitrag von anael » 06.09.2011, 19:59

Hallo Tieger,

finde es gut, dass es Dir leid tut, was Du geschrieben hast. Danke f√ľr die Entschuldigung.

Nun zu Deinem Problem. Mobbing kann einen wirklich fertig machen und es sieht so aus, als ob sie Dich schon ganz schön in der Mangel hätten.
Ich stimme da eigentlich sehr mit Dirona √ľberein, was die Hilfsmittel betrifft, mit denen Du Dich sch√ľtzen kannst.

Aber ehrlich gesagt, ich w√ľrde an mehreren Fronten "k√§mpfen":
1. Das Problem muss an den Mann/ die Frau gebracht werden. Es ist keine Schande, sich helfen zu lassen. Denn Du bist bei weitem nicht der einzige Mensch, dem das passiert. Wenn Deine Eltern, Lehrer etc. Dir nicht helfen k√∂nnen, dann geh zu einer Sch√ľler-/Jugendberatung. Die kennen sich mit sowas aus und k√∂nnen Dir bestimmt raten, was am meisten Sinn macht. Ausserdem behandeln sie Dich neutral und ohne Wertung, was durchaus Vorteile haben kann. Vor den Eltern, Lehrern etc. sowas zuzugeben, ist um einiges schwieriger.
2. Mobbing funktioniert nur bei Menschen, die es zulassen, dass sie zum Opfer werden. Das klingt jetzt erstmal furchtbar altklug und besserwisserisch, aber es stimmt leider. Warum l√§sst Du Dich zum Opfer machen? Gibt es etwas, was Dein Selbstbewusstsein sehr nach unten zieht? Redet sich leicht, denn wer hat mit 13 schon ein grosses Selbstbewusstsein? Also ich sicher auch nicht..umso mehr kann ich Dich verstehen. Ich wollte auch immer eine m√§chtige Hexe sein und Rache nehmen f√ľr die seelischen Verletzungen, die man mir beibrachte. Aber im Prinzip k√∂nnen sie Dich nur angreifen, weil sie einen Angriffspunkt gefunden haben, eine Schwachstelle bei Dir, die Dich unsicher macht und mit der sie Dich kriegen und Dir wehtun k√∂nnen. Lass Dir nicht weh tun. Sch√ľtze Dich mit allem, was Du hast. Zieh Schutzschilde, nimm die Engel mit, Dein Krafttier, wenn Du eins hast, umgib Dich mit Licht und vor allem, versuch, Dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, so wie Du bist, mit all Deinen Schw√§chen und St√§rken. Denn die hast Du sicher auch. Du hast sicher Talente, die andere nicht haben. Rache ist der falsche Weg. Wer Wind s√§t, wird Sturm ernten..und es wird schlimmer und schlimmer werden. Die einzige funktionierende Waffe ist Liebe und zwar als allererstes die Liebe zu Dir selbst. Wenn Du Dich selbst liebst, wird sich auch ein Weg finden, das Mobbing zu beenden, da bin ich mir absolut sicher. Und Du wirst Dir helfen lassen, weil Du selbst das Gef√ľhl hast, es wert zu sein, dass Dir geholfen wird. Sich helfen zu lassen ist kein Zeichen von Schw√§che, sondern von St√§rke :ee:

Ich w√ľnsch Dir alles Liebe und m√∂ge die Kraft mit Dir sein. Wir sind in Gedanken bei Dir.

Anael :flower:

Tieger

Beitrag von Tieger » 07.09.2011, 14:33

naj es ist auch nun so das sie mich schlagen

Nemokiddy
Beitrag von Nemokiddy » 07.09.2011, 21:28

Dann geh zur Polizei!

Und was sagen denn die Lehrer und deine Eltern dazu? Wissen die davon?

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

>>>Link<<<

Antworten