kan mir mal jemand helffen bitte dringend

f√ľr alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und √ľber Channeling
Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 17.08.2011, 16:22

Ach Tieger... :roll:
Ich wei√ü Du nimmst sowieso nichts an, was man Dir sagt. Darum ist es doch egal was ich denke. Wenn Du glaubst das du es geschafft hast und es gut war, dann erfreue dich dar√ľber. Hey man du hast innerhalb von 30 Minuten etwas im Internet gefunden und sogar gechanneld. Wenn man es nicht glauben kann, bist Du entweder so √ľber normal gut oder es ist nicht echt. Such dir einen Grund aus der dir am-besten gef√§llt.
;)
Zuletzt geändert von Dreizehn am 17.08.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Tieger

Beitrag von Tieger » 17.08.2011, 16:30

ich kan es meine oma kan es däshalb kan ich es auch es liegt mir im blut und ja dan bin ich sehr gut

dirona

Beitrag von dirona » 17.08.2011, 16:41

Hallo Tieger

Das war ja eine Rekortzeit solltest Du anmelden f√ľrs Ginnes-Buch der Rekorde .
Dann kannste ja wuderbar alleine fertig werden Ne?

Gr√ľ√üe Dirona :flower: :flower: :flower:

Tieger

Beitrag von Tieger » 17.08.2011, 16:42

ja aber wen ich fragen habe könnte ihr mir gerne helffen

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 17.08.2011, 16:47

Ich versuche es dir nochmal zu erklären. Wir haben dir sicher schon oft geholfen. Oder?

Aber es gibt Dinge die brauchen eine gewisse Vorbereitungszeit.
Auch nicht einfach √ľber ein zwei Post zu √ľbermitteln.
Auch √ľber Gefahren muss nachgedacht werden.

Meiner Meinung nach ist alles was mit Esoterik zu tun hat ist genaugenommen noch nichts f√ľr Kinder. Und genie√üe es ...denn du bist noch ein Kind.

Tieger

Beitrag von Tieger » 17.08.2011, 16:48

keine sorge werde ich schon

Tieger

Beitrag von Tieger » 17.08.2011, 19:12

oki ich verstehe du machst dih √ľber esoterik lustig gut dan kannst du ja auch raus gehen oder dummi

anael

Beitrag von anael » 17.08.2011, 20:11

Nein, mein Lieber, ich mache mich nicht √ľber Esoterik lustig, ich mache mich √ľber Dich lustig, ein wenig. Das ist aber noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
Ich hab mich mit allen hier bisher prima verstanden, aber Dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Du bist weder ein Hexer, noch ein Naturtalent, noch wirst Du jemals ein gutes Channel-Medium sein, weil Du einfach nicht kapierst, wie man sich zu verhalten hat. Was auch kein Wunder ist, Du bist noch jung und hast es einfach noch nicht gelernt. M√∂glicherweise solltest DU √ľberlegen, ob DU nicht vielleicht im falschen Forum bist. Es geh√∂rt sich einfach nicht, hier herumzuschreien und Hilfe zu wollen, ja zu verlangen und dann noch andere zu beleidigen, nur weil man nen Witz macht. Mehr schreibe ich dazu nicht mehr. Habs nicht n√∂tig, mich mit Kindern im Forum rumzustreiten, daf√ľr hab ich genug eigene Interessen.

Tieger

Beitrag von Tieger » 17.08.2011, 20:25

dan mach dich nichtr √ľber andere witzig den du verletzt andere damit und noch was andere hexen und hexer sagen ich bin ein naturtalen und auch die im esoterik laden habe ich mal gezeigt was ich so drauhabe aslo pech

butterblume

Beitrag von butterblume » 17.08.2011, 23:26

HEY LEUTE!!!

Meine große Tochter ist auch 13......
Sie ist eine weise Seele, vielleicht, oder gar sehr wahrscheinlich eine ältere Seele als ich.
Nichts desto trotz ist sie 13 Jahre....was sie nicht hat, ist Lebenserfahrung.....was ja nicht unbedingt als Nachteil zu werten wäre! ;)
hhhhhmmmmmm

Ein schöner Satz der mir gerade einfällt ist:
Ich darf die Menschen dort abholen, wo sie stehen!

Das hei√üt f√ľr mich jedoch nicht, mich √ľber jemanden zu stellen, in all meiner Klugheit, Weisheit, Lebenserfahrung....Egozentrik.....Gro√ükotzigkeit.....uvm.

Viele Antworten auf Tigers Beitr√§ge lassen, f√ľr "Erwachsene", zu w√ľnschen √ľbrig an Respekt, Achtung, N√§chstenliebe (setzt ja bekanntlich Eigenliebe voraus),
Verständnis usw.
Wenn jemand nicht gewillt ist, einem anderen Menschen etwas weiterzugeben, dann ist das ja ok.....es muss keine Rechtfertigung daf√ľr erfolgen, aber auch nicht mit Komentaren,
mit denen sich √ľber den anderen gestellt wird, zus√§tzlich untermauert werden.
Die Wahrheit hat viele Gesichter....wenn nun jemand denkt "Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt!"

Die Reaktion von Tiger auf diese ganzen Antworten.....hhhhmmmm.....ich erinnere mich an die Beiträge im Tread "Zensur"......diese Antworten nun, sie verwundern mich nicht. Druck erzeugt Gegendruck.

Liebe Gr√ľ√üe
Butterblume :sunny:

Tieger

Beitrag von Tieger » 18.08.2011, 17:14

tja 8 fragen und alle richtig was sagt ihr jetzt .....

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 18.08.2011, 17:51

Ich gebe Butterblume sehr recht. Nat√ľrlich haben auch Kinder spirituelle F√§higkeiten. MIt 13 ist man auch fast ein teenager. warum soll tieger nicht karten legen k√∂nnen? ob man durch das √ľben beim kartenlegen so schnell channeln kann w√§re ein ph√§nomen. wenn tieger m√∂chte k√∂nnten die anderen hier ja fragen stellen die er dann channelt(keine karten) dann w√§re tieger ein ganz grosses talent.mir hat er gestern sehr gut eine frage mit karten beantwortet. oder hast du immer mit einer hellf√ľhligkeit, hellsicht karten gelegt? wenn karten nur hilfsmittel waren w√§re das spontane channeln zu erkl√§ren. es k√∂nnte sein! in den anderen punkten gebe ich butterblume, dreizehn usw recht. liebe gr√ľsse :smil94 :smil94 :smil94
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten