kan mir mal jemand helffen bitte dringend

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Tieger

kan mir mal jemand helffen bitte dringend

Beitrag von Tieger » 16.08.2011, 16:23

hallo leute kan mir jemand helffen will auch darmit anfangen mich den channeling kan mir einer sagen wie das geht also sone art anleitung bitte den das buch darf ich mir nicht kaufen ich darf f├╝r sowas kein geld augeben sagt meine mom bitte bitte helffe mir

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 16.08.2011, 16:32

Hallo Tieger

Du bist erst 13 und ich wei├č nicht in was f├╝r eine Verfassung Du bist ganz erlich .

Hast Du denn was erlebt das Du das unbedingt willst ?

Wenn ja dann erz├Ąhle mal bitte

13Jahre ich halte das f├╝r zu gef├Ąhrlich bitte das in allen allen ├ähren.

Was sagt ihr denn dazu ?

Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

Vor allem diejenigen die bestens mit den Gefahren vertraut sind .

dirona

Beitrag von dirona » 16.08.2011, 16:34

Ich nochmal

Hast Du Angst ?

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 16.08.2011, 16:41

..aber lieber tiger. du kannst doch denke ich nicht mal schnell zwischen t├╝r und angel das channeln lernen damit du jetzt im notfall antworten bekommst. ein echtes channelmedium braucht 4-6 jahre ausbildung um objektiv channeln zu k├Ânnen. ich stimme dirona sehr zu. wenn du fragen hast gehedoch zu einem professionellen channelmedium. aber da m├╝sste ein erwachsener z.b tante, mutter helfen............dass du ein gespr├Ąch bekommst.......... :bussy: :sunny:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Tieger

Beitrag von Tieger » 16.08.2011, 18:15

1 mal ne ich habe keine angst 2 wen ich das aber schon mit 13 beginnen will ganz erlich dan seid doch froh das auch teenis daran interresiert sind also k├Ânnt ihr mir jetzt bitte die frage beantworten ganz erlich das ist ein forum f├╝r hilffe oder nicht? ich m├Âchte nicht bie jeder frage 10 e-mails haben in den das gleiche schdet und zwar das man das lassen w├╝rde ihr k├Ânnt mich eh nicht abhalten also endweder ihr hilfft mir f├╝r das der forum auch da ist odr ihr laste es

BabaJaguar
Beitr├Ąge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 16.08.2011, 19:36

hi tiger. aber ich habe nicht gesagt das ich dich abhalten m├Âchte. nur ich verstand es so, dass du wegen einer notlage schnell durch channeln antworten erhoffst? das dauert doch bis du objektiv channeln kannst. es hat mit deinem alter nichts zu tun. das kartenlegen w├╝rde schneller funktionieren. und unabh├Ąngig vom alter ist immer ein schutz wichtig. aber das weisst du sicher. liebe gr├╝sse nelia ;) ;) :-) :-(
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Tieger

Beitrag von Tieger » 16.08.2011, 20:49

ja das verstehe ich ja und ja du hast recht den in meiner neuen klasse ist ein m├Ądchen das ausieht wie ein junge und alle ├Ąrgern sie und ich kan ihre traurigkeit richtig sp├╝hren und ich wollte fragen ob es besser wird und ich weiss das es zeit brauch und ich will sie ja auch nicht nehemen also ich lasse der antwort auch zeit aber wie channelt man den nun bitte sagt es mir bitte

Agleska
Beitr├Ąge: 234

Beitrag von Agleska » 16.08.2011, 21:00

wenn du in google "channeling" eingibst findest du sicher auch eine ANtwort =)
Ich bin nur daf├╝r verantwortlich was ich sage, nicht was du darunter verstehst!

Tieger

Beitrag von Tieger » 16.08.2011, 21:23

ja aber ich will was von euch wissen

anael
Beitr├Ąge: 27

Beitrag von anael » 17.08.2011, 10:46

Hallo Tieger,

dem M├Ądchen in Deiner Klasse hilfst Du am besten, indem Du zu ihm stehst und es unterst├╝tzt. Es hat eine grosse Herausforderung in diesem Leben als Aufgabe gew├Ąhlt und seine Seele will all die Erfahrungen machen, die damit zusammenh├Ąngen. Wie sollen Channelings dabei helfen? Channelings sind doch nicht auf eine Person speziell gem├╝nzt, sondern dienen meist der Allgemeinheit bzw. machen Aussagen zu Themen, die uns alle angehen und auch betreffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du durch ein Channeling konkrete Hilfe f├╝r dieses M├Ądchen erh├Ąltst. Viel wichtiger sind ganz konkret Menschen, die zu ihr stehen und ihr Anderssein akzeptieren. Sie sp├╝ren lassen, dass sie etwas wert ist in dieser Welt und geliebt wird. Das kann ihr doch kein Channeling geben. Das kannst Du ihr aber geben, oder traust Du Dir das nicht zu, aus Angst dann selbst im Abseits zu stehen? Warum musst Du dazu, Hilfe aus den Geistwelten bem├╝hen, wenn Du doch selbst konkret Hilfe leisten k├Ânntest?

Das Channeln ist nicht nur eine grosse Gabe, sondern auch eine grosse Verantwortung. Ich bin fast 38, aber ich habe immer noch grossen Respekt vor Leuten, die ihr Leben dem Channeln verschrieben haben..oft unfreiwillig wie Lee Karroll zum Beispiel. Ich w├╝rde deshalb nicht so laut danach schreien wie Du. Ich m├Âchte es nicht an Deinem Alter festmachen, denn Du kannst durchaus eine sehr alte Seele sein, oder ein Indigo oder was auch immer, so dass Du auch mit 13 vielleicht schon die seelische Reife haben k├Ânntest, es auszu├╝ben. Wobei dem was Du schreibst nach zu urteilen, hast Du diese nicht unbedingt, denn was Du schreibst klingt alles recht ungeduldig und teilweise auch naiv. Sorry, nicht b├Âse gemeint. Aber in einem Forum wie diesem sollte man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen, sondern den anderen mit Respekt und Freundlichkeit begegnen. Etwas, was mir teilweise in Deinen Postings fehlt.

Wie andere schon sagten, Channeln ist nicht etwas was man mit einem Fingerschnippen lernt und es ist auch nichts, was einem zum pers├Ânlichen Vorteil gereicht..oder dem eines einzelnen Menschen. Deshalb ├╝berlege Dir gut, ob Du bereit bist, Deine Freizeit und oftmals auch Deine Freiheit zu opfern f├╝r einen langen Lernprozess und dann auch f├╝r das/die Wesen, die Du channeln wirst.

Alles Gute & viel Erfolg
Anael

dirona

Beitrag von dirona » 17.08.2011, 11:15

Danke Anael

Channeln ist im Warsten Sinne ein Aufgabe und herrausforderrung jeden Tag und wenn Du Dich nicht selber genung kennst kannst Du ganz schnell abrutschen da w├Ąrst Du dann nicht der erste .
Ich will mal so sagen :
Der ├╝bergang ist flie├čend .Du brauchst nur an die falschen Geister zu geraten wer garantiert Dir das ?
Du kennst Dich noch nicht einmal richtig selber Du wirst von denen verascht werden nach strich und Faden selbst wenn Du dabei bist und das mein Lieber kann Dein Untergang sein Du bist nicht gefestig.

Ich mache keine Ausbildung mit Kindern .
Du wei├čt nicht in was Du Dich da reinbegibts .

Ja nat├╝rlich ist Channeln sch├Ân und so aber nicht mal eben zwischen T├╝r und Angel
Und ich wei├č auch gar nicht wie Du Gesundheitlich drauf bist Du kannst ein Knacks f├╝rs Leben kriegen und ich bin Schuld gehts noch .?
Wenn das ganze nicht richtig gemacht wird hast Du ganz schnell die Geister die ich rief am Bandlar.

Tu Dir das bitte nicht an dann geh lieber zu einem bei Euch in der Gegend der das kann und frage nach Sory ich mache es nicht bei Dir

Tieger

Beitrag von Tieger » 17.08.2011, 13:23

also gesundheitlich ist alles gut un snur mal so das ist doch dan mein problem oder und ich bin hexer ich weiss wie man so was bant

Antworten