Schwarzer Rauch, kann mir das nicht erkl├Ąren

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Eisfee

Schwarzer Rauch, kann mir das nicht erkl├Ąren

Beitrag von Eisfee » 04.08.2011, 08:24

Seit einiger Zeit bin ich mal wieder nicht ganz alleine in meiner Wohnung. Ich sp├╝re, dass ich beobachtet werde, sp├╝re fremde Energie in meiner Wohnung. Haupts├Ąchlich im Schlafzimmer vor meinem Bett und vor meiner Schlafzimmert├╝re. Da es nun schon einige Zeit her ist, wo ich Kontakt mit Geistwesen hatte, hat es mich erst einmal wieder erschreckt. ich habe hier im Forum gelesen, dass man sie bitten kann, sich zu entfernen oder Abstand zu halten.Ich habe im Bett gebetet , und diesen Satz gesagt:" ich bitte Euch zu gehen und nicht wieder zu kommen, beim vergossenen Blut Jesus Christus....Pl├Âtzlich wurde mein ganzer K├Ârper taub, von den Lippen angefangen bis zu den F├╝├čen...es wurde mir auch eiskalt und mir klapperten die Z├Ąhne vor K├Ąlte. ich versuchte mir die Augen zu reiben, weil ich pl├Âtzlich dunklen, zuerst grauen, dann schwarzen Rauch ins Zimmer quellen sah-.Ich konnte mich kaum im Bett bewegen,ich sah den schwarzen Rauch vom Boden aufsteigend ins Zimmer str├Âmen, das Taubheitsgef├╝hl hielt noch eine ganze Zeit an. Dann konnte ich mich wieder bewegen, und mein erster Gedanke war, es k├Ânnte in der Wohnung brennen. Aber nirgends sonst war Rauch zu sehen, nur vor meiner Schlafzimmert├╝re und im Schlafzimmer.(ich ging praktisch durch den Rauch hindurch)
Mich w├╝rde schon interessieren, ob jemand wei├č, was das bedeuten k├Ânnte. Ich w├╝rde gerne mich und meine Familie davor sch├╝tzen. Ab und zu, wenn ich dran denke, kommt das Taubheitsgef├╝hl vor allem in den Lippen wieder. Ich bekomme auch das Gef├╝hl vermittelt, dass die Geistwesen mir nicht mitteilen wollen, was sie hier wollen, sondern etwas anderes bezwecken wollen.ich hatte schon fr├╝her Geistwesen hier, aber das l├Âste sich immer durch Bitten und Beten auf.
liebe Gr├╝├če
Eisfee

Eisfee

Beitrag von Eisfee » 06.08.2011, 09:40

Schade, dass mir niemand dazu was sagen kann. Kennt jemand vielleicht ein Reinigungsritual, r├Ąuchern usw., das wuikungsvoll ist? In einem Thread habe ich gelesen, mit Weihrauch r├Ąuchern, in einem anderen stand mit Salbei r├Ąuchern. W├╝rde gerne einige R├Ąume meiner Wohnung, am besten alle reinigen. W├Ąre um Euren Rat dankbar. Hatte so etwas die ganzen Jahre nicht....ich habe auch das Gef├╝hl, dass der schwarze Rauch und die Energie in manchen Teilen meiner Wohnung nichts Positives ist. Ich hatte erst eine schlechte seelische Verfassung, war sehr empf├Ąnglich f├╝r alles..kann sein, dass sich da jemand oder etwas bei mir eingenistet hat, das da nicht hingeh├Ârt.
Vielen Dank im Voraus.
Ja nochwas, passt zwar nicht unbedingt hierher, aber vielleicht hat es auch damit zu tun. Wie mache ich einen Schutzkreis, bevor ich meditiere? Kann sein, dass ich da vielleicht etwas unvorsichtig war.
liebe Gr├╝├če
Eisfee :flower:

Tieger

Beitrag von Tieger » 18.08.2011, 18:10

wow h├Âftig ich kan dir den tipp geben das du schutz zauber mal ausf├╝hrst oder erzengel michael zu hilffe holst oder wen es immer noch nicht weg ist k├╝mmere ich mich darum sag wen nix hilfft

Eisfee

Beitrag von Eisfee » 18.08.2011, 22:18

Danke Tieger...der Rauch ist momentan weg, aber jedesmal, wenn ich Abends ins Bett gehe und innigst darum bitte, der die oder das m├Âge meine Wohnung verlassen,kommt dieses Taubheitsgef├╝hl von den Lippen bis zu den F├╝├čen...komisch. Werde mich jetzt endlich damit befassen, eine Reinigung durchzuf├╝hren, habe es immer aufgeschoben...bzw. auch wieder mal mit Licht geschlafen.Darf ich fragen,was Du machen w├╝rdest, bzw. k├Ânntest?
v.g. Eisfee

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 18.08.2011, 22:54

Hallo Eisfee

Habe das irgendwie ├╝bersehen bitte um Entschuldigung

Du wirst wohl jemanden von irgenwoher aufgegabelt haben es kann sein das es von Dir aus kommt .

Aber r├Ąucher Du bitte erst mal die Wohnung aus so was ich Dir in der Pn geschrieben habe und dann werden wir sehen .

Wenns dann noch ist ist es von Dir aus .
Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

Antworten