Stimmen aus dem Jenseits

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Antworten
Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Stimmen aus dem Jenseits

Beitrag von dirona » 31.07.2011, 20:26

Hallo ich bin Akkan

Nun möchte ich mich einmal vorstellen .
Mein Name ist also Akkan und war schon einmal Mensch gewesen vor ein paar Jahrhunderten .
Meine Afgabe ist es die Menschen zu beraten zu helfen wenn ich darum gebeten werde zu beschützen .
(Ich möchte bitte das Du Dein Verstand jetzt einmal wegschaltest)
Versuche Dich zu konzentrieren .
Meine Hauptaufgabe ist es aber den Menschen zu helfen das sie näher zu Gott kommen .

Du weißt jetzt gar nichts mehr das bekomme ich mit Du bist im Augenblick total durcheinander auch das bekomme ich mit du bist mir noch nicht tief genug versuch dich nicht auf deine Fehler zu konzentrieren .
Versuche einmal ganz ruhig zu werden und mir nur zuhöhren und nicht was die andern jetzt wohl darüber denken werdeeeen dann konnen wir schon klar .So mlangsam wird es gehen

Also ich bin hier um dir mitzuteilen das du deine Misson weiter machen solst und das breitgefächert .
im Augenblick bekommt das jetzt der ganze Deutschprachige Raum mit und ich frage dich jetzt ob du weiter machen willsts ?
Ja gut dann frage icch auch noch dein ich ob du weiter machen willst
ja gut dann hätten wir das .
Also Dirona (.....)
Ich bin der Meinung das das ganz ruhig mal jeder mitbekommen soll auch wie schwer das ist mal eine Energie zu halten denn daas ist in gewisser weise konzentration pur .
Du mußt dich auf das konzentrieren was gesagt wir du mußt dich auf dich selber konzentrieren das du nicht abdrifftest du mußt dich auf das was du jetzt machst konzentriern .
Worüber willst du denn mit mir reden ?
Aber zuerst einmal möchte ich das du dich mit mir auseinander setzt das heißt was ich genau bei dir mache
Du macht ja Lichtarbeit das heißt du führst Leute Verstorbene ins Licht und da haben sich bei dir eine menge Leute angesammelt vor allem die dir und euch so viel Energie abzapfen das so einige Sachen einfach so kaput gehen .Darüber wollen wir jetzt einmal sprechen

Ich bin Paul
und bin schon eine weile bei dir ich weiß gar nichts mehr ich weiß auch nicht wieso ich bei dir bin ich kenne dich doch gar nicht was soll ich denn jetzt machen ?
Wie alt bist du denn ?
Ich bin schon 10
Wo wohnst du denn ?
ich wohne in Osnabrück
Weißt du noch was du gemacht hast?
Nein ich war krank
Was hattest du
Ich hatte hohes Fieber und dann war ich im Krankenhaus
Und dann ?
Dann weiß ich nichts mehr
Was hattest Du denn vorher gemacht
Ich war schwimmen und hatten viel Spaßaber da war was gewesen
was mich runtergezogen hatte und dann weiß ich nicht mehr .
Akkan
Ja der Junge ist fast ertrunken und das ist der Junge den du gesehen hast der mit der Brille und der bis zum Hals im Wasser steckte.
Dieser Junge ist zu dir gekommen weil er von dir Hilfe braucht denn erfühlt sich alleine und möchte nach Hause
Ja du weißt aber schon das Du tod bist oder ?
nein wieso ich kann dich doch hören und sehen .
Ist noch jemand bei dir ?
Nein im Augenblick nicht
Aber sonst ?
Ja da waren mal welche da die wollten mich mitnehemen aber ich wollte nicht
Wie sahen die denn aus ?
Die hatten beide ein langes weiße gewand an und wollten mich mitnehmen .
Und du wo bist du dann hin gegange
Ich bin abgehauen und ann war ich alleine und das war alles so dunkel und kalt und dann hatte ich dich gesehen und bin dann bei dir geblieben .
Hast du noch Geschwiester ?
Ja 2Brüder und 1Schwester .
Wo sind die jetzt ?
Weiß ich nicht aber ich möchte da gerne wider hin geht das denn nicht
Nein denn du bist tod und du müßtest mit den beiden mitgehn
Aber ich bin doch gar nicht tod ich lebe doch siehste doch
und hörste doch
Ja schon aber ich sehe dich im Augenblick nicht gut wenn ich jetzt jemand rufe gehst du dann mit dem mit ?
Ja das kann ich dann wohl machen tu er mir auch nichts ?
nein dich wollen dich nur mit nehmen ins Licht damit dir nichts passiert .
Siehtst da schon welche ?
Ja es kommen die beiden von neulich wider genau die selben
Dann gehe bitte mit denen mit die tun dir auch nichts ja
Gut und Danke dann für alles
Ja schon gut und paß auf dich auf
Ja danke .
So das wars jetzt erst mal und dann kannst du das abschicken
Gott zum Gruß
Grüße Dirona :flower: :flower: :flower:

Antworten