Neues Symbol f├╝r Elektrosmog-Harmonisierung

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
lichtarbeiter9

Beitrag von lichtarbeiter9 » 21.03.2005, 07:11

Hallo,

das Symbol strahlt sehr viel Kraft aus.
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit den Symbolen von Antares und auch mit Reiki Symbolen.

Leider haben wir Menschen es verlernt uns auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und die Wissenschaft an erste Stelle gesetzt. Dabei w├Ąre alles doch so einfach...

Gr├╝├če aus Tirol

Lorelei

Beitrag von Lorelei » 23.03.2005, 17:59

Es gibt vieles zwischen Himmel und ERDE das wir uns nicht vorstellen k├Ânnen, ich meine jeder hat seine eigene Wahrheit wenn wir Menschen einmal soweit sind, das wir das vollkommen respektieren k├Ânnen wird es auch ein bischen mehr Freiheit geben. Das ganze hat mit der pers├Ânlichen Verfassung zu tun ist jemand gut drauf kann er andere Realit├Ąten respektieren geht es einem nicht gut, und ich meine nicht gut hat er selber keine Realit├Ąt wie sollte er dann andere Realit├Ąten annehmen bzw. respektieren k├Ânnen. So just take it easy :grin:

Gast

Beitrag von Gast » 04.04.2005, 13:17

Andreas hat geschrieben:Die Kryonschule (http://www.kryonschule.com/) hat vor wenigen tagen ein neues Symbol ver├Âffentlicht:

http://www.kryonschule.com/lichtsprache/maras.htm

MARAS
Zitat: "...ebenso kannst du diesen Kristall auf die
R├╝ckseite deines Handy┬┤s zeichnen, oder in R├Ąumen
anbringen, in denen viel Elektrosmog entsteht."

Bild

Dieses Symbol wirkt etwas anders,
als zB Reiki Symbole - es ist eher eine direkte Bitte an die Engel.

Ich freu mich nat├╝rlich wenn ihr Erfahrungen mit dem Symbol hier postet.
:ee: :ee: :ee:
Maras wirkt nicht beim Handy. Eine Quarzarmbanduhr kann man jedoch mit einem verkleinerten Zeichen entst├Âren. Die Uhr ist dann nicht mehr sch├Ądlich f├╝r Herz und Leber.

Hummer
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von Hummer » 07.09.2005, 11:16

Baghira

Beitrag von Baghira » 15.12.2005, 11:13

H├╝bsches Symbol, ich bin jedoch skeptisch da es schon so viele Symbole etc. gibt die dagegen helfen sollen. Aber ob das wirklich so ist kann man doch gar nicht nachpr├╝fen, oder?

ellen
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von ellen » 18.12.2005, 19:18

hallo, ich arbeite sehr gerne mit symbolen ,alle sind veschieden und alle haben nachweisbar und f├╝hlbar ihre wirkung. :V:
lieben gruss.ellen

ellen
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von ellen » 18.12.2005, 19:21

Hallo lichtarbeiter9, ach, das freut mich aber .ich arbeite set2jahrenmit antares, und ingmar symbolen, ich hab die b├╝cher und die karten.es ist wirklich super. :V:
lieben gruss.ellen

YamiYuki19
Beitr├Ąge: 222

Beitrag von YamiYuki19 » 18.05.2006, 17:26

Hallo Andreas :ee: genau sowas brauche ich hab schon zwei TV-ger├Ąte geschrottet heul und immer wenn ich zu starke "Wellen" aussende verabschiedet sich mein Radio und Funkwecker :-( gibt es das auch f├╝r Gl├╝hbirnen ??? :? bei mir geht seid kurzem viel zu bruch heul :? YamiYuki :smile12:

YamiYuki19
Beitr├Ąge: 222

Beitrag von YamiYuki19 » 18.05.2006, 17:42

Hallo Andreas :ee: ich hab gerade die Sekten 1+2 mir mal angesehen und hab mich tot gelacht welche du meintest :smile05: :smile14: :smile02: :smile14: YamiYuki :smile12:

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3809
Beitrag von Andreas » 18.05.2006, 20:31

Hallo YamiYuki19,

probiers aus, es sollte auch mit Gl├╝hbirnen gehen.

Aber generell kann es auch sein, da├č man negative Energien gesendet bekommt, und die dann so grad noch umgeleitet werden in irgend welche ger├Ąte oder so.. dann ist es ok. Weil lieber geht eine Gl├╝hbirne drauf, als das man selber das abbekommt.

Ansonsten gibts ja gen├╝gend el. Ger├Ątschaften die du zum Wohle aller ausschalten darfst: die sogenannten Handymasten, Telefon-├ťberwachungscomputer, die durch automatische Spracherkennung Gespr├Ąche ├╝berwachen etc etc..

Gr├╝├če von Andreas

Antworten