Ouija-Brett

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 31.08.2011, 14:24

Hallo Anchesen paaton
Ist das Holl├Ąndisch ?
W├╝rdest Du bitte erz├Ąhlen von Deine Begebenheiten ?
Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 31.08.2011, 14:27

Auch wenn Du mich jetzt gefressen haben solltest ich meine es nur gut mit Dir OKE
Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

Nemokiddy
Beitr├Ąge: 154
Beitrag von Nemokiddy » 01.09.2011, 00:33

Hell├╝├╝!

Ja wenn das ohne Erfahrung so gef├Ąhrlich ist... was ist dann mit den erfahrenen Leuten, wie haben dann die Erfahrungen gesammelt?
Mein Brett ist ohnehin eig voll unbrauchbar, weil das Holzteil viel zu rau ist... und das muss ja fast reibungslos gleiten k├Ânnen...

Und Engel gibt es meiner Meinung nach nicht... nur als Zierde an barocken Geb├Ąuden XD

Achja und ich habe mal mit einer Freundin zusammen Gl├Ąserr├╝cken gemacht... wir haben mit Jack the Ripper und mit Falko geplaudert XD Eigentlich nur aus Spa├č, damals hatte ich noch garkeine Ahnung, sowas w├╝rde ich nach dem was ich so gelesen habe nicht mehr tun... Nur das eine M├Ądchen (wir warn zu dritt) hat voll die Panik davor gehabt verflucht zu werden und so...

Nya ist ja auch f├╝r allem f├╝r skeptische Leute sehr gruselig, wenn da wirklich ein Geistwesen ist! Deswegen w├Ąre mir das auch ganz alleine zu heftig! Ich w├╝rde schon einen riesen Schrecken bekommen wenn ich ganz genau wei├č, dass sich das von allein bewegt (wenn man das mit mehreren macht kann man sich wenigstens einreden, dass das jemand aus der runde bewegt... XD)

Bin ja ein Mensch, der bei ├╝bernat├╝rlichen und magischen Sachen eher skeptisch ist und lieber eine unspektakul├Ąre Erkl├Ąrung h├Ątte...

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

Suche Mitglieder f├╝r Hexencommunity!
>>>Link<<<

Antworten