Ouija-Brett

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Nemokiddy
Beitr├Ąge: 154
Ouija-Brett

Beitrag von Nemokiddy » 11.07.2011, 00:20

Hell├╝├╝!

Ich habe ein Ouija-Brett von meinem Freund geschenkt bekommen... ich finde das ganze sehr interessant, aber auch ein bisschen gruselig...
Hat jemand erfahrungen damit?
Kann mir vielleicht jemand etwas zur Herkunft dieses Namens sagen?
Wenn ich vor Beginn einer Sitzung einen magischen Kreis ziehe, kann ich dann ├╝berhaupt Kontakt zu einem Geistwesen herstellen?
Wie ruft man so einen Geist denn? Muss man da etwas beachten oder formuliert man frei von der Leber weg irgendeinen Satz?

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

Suche Mitglieder f├╝r Hexencommunity!
>>>Link<<<

Golem
Beitr├Ąge: 453

Beitrag von Golem » 11.07.2011, 08:19

Hallo Nemokiddy

Da kann dir die AKKA am besten Auskunft geben!

LG

Der Golem :-8:

Lirvana
Beitr├Ąge: 31

Beitrag von Lirvana » 11.07.2011, 18:11

hey
hab zwar selbst keine erfahrung damit aber mich intressiert dieses thema auch
hab schon des ├Âfteren was dar├╝ber gelesen
( sogar pascal voggenhuber schreibt ├╝ber dieses brett ^^)
also
ich weiss das man auf english witch board dazu sagt also so viel wie hexen brett...
(bei wikipedia steht viel zu dem thema)
oder mal googeln

wegen ritualen usw da kenn ich mich wirklich nicht aus hast du da schon im internet geschaut was man so findet?
also ich denke es kommt nicht gross auf das ritual an sondern daran ob man glaubt das es funktionert
aber aus sicherheitsgr├╝nden w├╝rde ich nicht damit spielen sondern nur *wichtiges* erforschen
aber wie gesagt kenn mich nicht sehr gut aus
freue mich jedenfalls auf deine r├╝ckmeldungen wen du was probiert hast :-)
Lirvana
~~~~~~~Lebe deine Tr├Ąume und Tr├Ąume nicht dein Leben ~~~~~~

Nemokiddy
Beitrag von Nemokiddy » 11.07.2011, 22:46

Hell├╝├╝

Ich wei├č nicht ganz was du unter Ritualen verstehst...

Und ausprobiern... dazu braucht es irgendwie l├Ąngere Planung, alleine h├Ątte ich Angst wenn es sich wirklich bewegt... das w├Ąr irgendwie unheimlich

Au├čerdem muss ich dieses Holzteil abschleifen, weil die Qualit├Ąt ist nicht sonderlich gut, die Reibung ist recht gro├č...

H├Ątte irgendwie gerne eine erfahrenere Person beim ersten Mal dabei... kA wieso...

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

>>>Link<<<

AKKA
Beitr├Ąge: 255
Beitrag von AKKA » 27.07.2011, 12:13

Golem hat geschrieben:Hallo Nemokiddy

LG

sorry, habe ich ganz ├╝berlesen :???: Ich hab da mal was f├╝r dich vorbereitet ;) http://www.hexenmix.de/05a3e19efa13f2d9 ... index.html
...lache nie ├╝ber jemanden der einen Schritt zur├╝ck macht!!!
...er k├Ânnte Anlauf nehmen!!

Nemokiddy
Beitrag von Nemokiddy » 27.07.2011, 23:15

AKKA hat geschrieben:
Golem hat geschrieben:Hallo Nemokiddy

LG

sorry, habe ich ganz ├╝berlesen :???: Ich hab da mal was f├╝r dich vorbereitet ;) http://www.hexenmix.de/05a3e19efa13f2d9 ... index.html
Wow cool dann hab ich den Namen ja aus dem Gef├╝hl raus richtig verstanden XD

Und danke f├╝r den tollen Link!!! Auch die anderen Inhalte der Website finde ich sehr interessant und die Seite hat mir sehr geholfen ^^

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

>>>Link<<<

AKKA
Beitr├Ąge: 255
Beitrag von AKKA » 28.07.2011, 11:52

Danke f├╝r dein Feedback, Kerry :bussy:
...lache nie ├╝ber jemanden der einen Schritt zur├╝ck macht!!!
...er k├Ânnte Anlauf nehmen!!

anchesenpaaton
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von anchesenpaaton » 23.08.2011, 16:25

hallo "nemokiddy",
ich hoffe du hast dein quija-brett noch nicht "ausprobiert", denn vorher solltest du einige dinge dar├╝ber wissen....zu aller erst solltest du dir bewu├čt werden, da├č wenn du dieses portal ├Âffnest, du allen m├Âglichen seelen zutritt verschaffst, und glaub mir, das m├Âchtest du nicht wirklich...klar ist es m├Âglich schutzvorkehrungen zu treffen, jedoch bist du unerfahren(und zudem "anf├Ąlliger"f├╝r die negativen) und das wissen "die" auf der anderen seite auch...du l├Ądst auf diese weise wesen zu dir ein, denen du nicht herr werden kannst, wenn du sie nicht kennst und verlass dich nicht auf deren "versprechen" gut zu sein !
meine freundin w├Ąre an so einer seance fast verr├╝ckt geworden. sie wollte es auch nur ausprobieren und wurde den "besucher" ganz schwer wieder los, und noch genauer kann ich es durch ein erlebnis von meiner tochter berichten. sie wollte zusammen mit ihrer besten freundin, einer dritten "angst" machen. sie wollten zu dritt zelten, ein hexen-brett dabei und so wollten sie es so richtig gruselig machen. was dann wohl auch gelang und die dritte heulend nach hause lief...aber was dann kam, war nicht mehr witzig. meine tochter und ihre freundin wollten in der nacht im zelt schlafen, doch dazu kamen sie nicht....gegen mitternacht "r├╝ttelte" es an ihrem zelt und die m├Ądchen dachten erst, es w├Ąre mal wieder der nervige bruder, der seiner kleinen schwester einen streich spielen wollte, sie nahmen ihre taschenlampe und wollten den "├╝belt├Ąter" auf frischer tat ertappen, aber was sie dann sahen war....ein gro├čer wei├čer hund (art sch├Ąferhund) mit roten augen !er soll die z├Ąhne gefletscht und geknurrt haben. die beiden verkrochen sich wieder im zelt und taten bis zum sonnenaufgang kein auge zu. und ehrlich gesagt, ich glaube den beiden! ihr h├Ąttet sie erleben m├╝ssen...und das war dann der anfang von ein paar sehr merkw├╝rdigen ereignissen (ach ja, der hund wurde auch von anderen gesehen.z.b. tauchte er pl├Âtzlich am stra├čenrand auf und starrt einen an)....erst ein jahr sp├Ąter traf ich auf eine frau, die die f├Ąhigkeit besitzt "zu sehen"ob ein mensch besetzt ist! nach einer "sitzung" bei ihr sollte meine tochter sich bei der seele "entschuldigen", die sie unbedarft gerufen hatte, und ehrlich, seither war ruhe ! ich hoffe ich habe dir mit meinem erlebten etwas geholfen! L.G.anchesenpaaton

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 23.08.2011, 17:00

Hi
Ich habe auch schon was zu dem Thema Glasr├╝cken geschrieben und zum Channel

Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

Nemokiddy
Beitrag von Nemokiddy » 31.08.2011, 00:06

Hell├╝├╝!

Also alleine trau ich mich das sowieso nicht!

Und ich wei├č, dass es so Regeln gibt und diese Wesen es ├╝berhaupt nicht m├Âgen, wenn man sie nur zum Spa├č ruft...

Wie kann man sich denn st├Ąrken bzw wie kann man "trainieren" um das Oija-Brett sicherer zu nutzen?

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum

>>>Link<<<

anchesenpaaton
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von anchesenpaaton » 31.08.2011, 13:07

liebe kerry,
aber wenn du das alles schon "wei├čt", warum m├Âchtest du das brett denn unbedingt "ausprobieren"?
mit wem m├Âchtest du denn in kontakt treten? ich bin, aufgrund mehrfacher negativer erfahrung mit diesem brett sehr vorsichtig geworden. was n├╝tzt dir eine "aussersinnliche" erfahrung(kontakt), wenn du danach wochen-oder monatelang nicht mehr schlafen kannst? wenn du die geister, die du riefst nicht mehr loswirst? was dann? ├╝berleg dir, ob du diese erfahrung unbedingt brauchst.....mach dir bei solcher art von kontakt immer bewu├čt,....in deiner realit├Ąt kannst du die t├╝r einfach zumachen, wenn du jemanden nicht in deiner n├Ąhe haben willst, aber wenn du ein wesen von "der anderen seite" bei dir hast, dann sieht`s ganz anders aus! da kannst du nicht einfach gehen und bist allein.....pass auf dich auf....liebe gr├╝├če anchesenpaaton

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 31.08.2011, 14:22

ja genau das ist gef├Ąhlich wenn Du das machst und nicht gefestigt bist sowie Du keine Chakra-Reinigung gemacht hast denn dann bist Du offen und somit auch angreifbar und besonders dann wenn sie merken das Du Angst hast denn Du sagst ja alleine Trau ich mir das nicht oder so und das alleine gen├╝gt schon f├╝r die um sich dann einzuklinken und Dich so richtig zu veraschen .
Aber wenn Dus machst den Tipp will ich Dir ja wohl geben sorge daf├╝r das sie die Geiter ja wider dahin gehen wo sie hergekommen sind und mache wirklich und keinen einzigen Schritt ohne Erzengel Michaelund seine Leute.
Egal ob sich das Hexenbrett nett und nur Hexen angeblich was damit machen k├Ânnen
keinen Schritt ohne Erzengel Michael
Egal ob Ihr an Gott opder G├Âttinen glaubt
Keinen Schritt ohne Erzengel Michael

H├Âchste Warnstfufe 100 oder so .
Und glaub mir ich wei├č wovon ich rede

Und ich werde Reklame Machen f├╝r die Engel aber hoch 100%
Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:
Aber nichts desto trotz Du kannst jederzeit zu mir kommen w├╝rde ich auch allen andern sagen
Nur Kinder finger Weg davon .
Also mehr kann ich nicht machen .

Antworten