Meinnungs-Umfrage über evlt.noch mehr Themen von Dirona ?

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Antworten
Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Meinnungs-Umfrage über evlt.noch mehr Themen von Dirona ?

Beitrag von dirona » 21.06.2011, 14:04

Hallo an Alle

Ich möchte Euch nicht zumüllen deshalb ist es besser ob Ihr mir evlt. eben schreiben würdet weiter zu machen oder es zu lassen .Ich bezwecke damit die Gefahren etwas damit einzudemmen die sich daraus ergeben können bei Geister die ich rief........ z.b.
Der Übergang ist fließend .
Ansonsten hätte ich wohl noch einiges in Pettoaber ich weiß nicht ob es gewünscht wird und ich möchte mich auch nicht aufspielen .

Das was ich möchte ist eine richtige Diskussion in Gang zu kriegen wo sich wirklich alle daran beteiligen können weil ich denke das Redebedarf besteht .

Deswegen werde ich auch dann Tabuthemen anscheiden wie eben das Leben nach dem Leben aber ihr müßt es wollen ich will mich nicht aufdränen .




Und würde auch gerne wissen wollen wie ANDREAS dazu steht.


Grüße Dirona :flower: :flower: :flower: :? :?

martina1966
Alter: 51
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 21.06.2011, 16:05

Liebe Dirona,

sprich alles an, was Du auf dem Herzen hast! Mach Dir keine Gedanken darüber, ob das dem Einen oder Anderen nicht passt. Man kann es sowieso nie Allen recht machen. Außerdem ist es wahnsinnig wichtig für Jeden von uns, Klarheit zu finden.

Herzlicher Gruß

Martina
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Sprosse
Alter: 5 (m)
Beiträge: 585
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sprosse » 21.06.2011, 16:22

wenn sich einige beklagen, dann sicher nur weil, anstatt zu einem Thema ein Thread aufzumachen, machst du manchmal gleich mehrere Teile.
Das kann dann mal nach hinten losgehen.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 21.06.2011, 21:06

Wenn Du ein Thread aufmachen möchtest, da mache doch einfach , wäre nur toll wenn Du nochmal nachschaust ob es das nicht schon gibt. Leben nach dem Leben gibt es glaube ich schon..

Benutzeravatar
Golem
Alter: 58 (m)
Beiträge: 454
Dabei seit: 2010

Beitrag von Golem » 22.06.2011, 18:43

Liebe Dirona

Go your own way.....

LG

Der Golem :-8:

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 22.06.2011, 20:01

Hallo 13
Das leben nach dem Leben habe ich doch geschrieben oder was meinst Du ?
Grüße Dirona :flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 22.06.2011, 21:41

Ach ja...

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 24.06.2011, 12:34

Hallo Werwolf
Wir haben HOCHZEIT bei uns in der Straße und heute wird noch ein 18Jahrier Junge gefeiert mit Bierwagen auf der Straße und so aber nicht das Du denket das ich mich besaften kann nach belieben ach ja und Kranz aufhängenist heut Aben auch noch .Ich darf nicht triken weil ich auf mein Vater aufpassen muß verstehst Du.
Es kommt noch .
Grüße Dirona :flower: :flower: :flower


Es ist entlich was looooooooooooooooß !!!!!!!!!!!

Haben nur ein selten dämilches ssssssssssssssssss..... Wetter
:sunny: :sunny: :sunny: das ist nur ab und zu da.

Der Bierwagen wird gerade aufgestellt .

martina1966
Alter: 51
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 24.06.2011, 20:51

Hi Dirona!

Ich wünsche Dir super viel Freude auf dem Fest.

Liebe Grüße

Martina
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 24.06.2011, 21:07

Hallo Martina
Danke haben aber heute nur Kranz aufgehangen nebenan ist Disco bei dem Jungen der 18 geworden ist tolle Musik. Nicht schlecht habe mein Computer schon umgepackt das ich die Musik zwischendurch hören kann war ja schon da Trinken darf ich kein wengem Aufpassen und von daher ist alles gut gewegen war schön und morgen ist die Hochzeit kann auch nur meine Tochter mit .

Werde jetzt mich ans schreiben machen bis bald
Grüße Dirona :flower: :flower: :flower:

Antworten