Nachsatz zum Channeln 1,2,+3 von Dirona

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
dirona
Beitr├Ąge: 2517

Nachsatz zum Channeln 1,2,+3 von Dirona

Beitrag von dirona » 13.06.2011, 17:45

Nachsatzt
Ich hatte schon mal was ├╝beres Channeln geschrieben das k├Ânnte auch gut hier her passen .
Also wenn am Anfang gechannelt wird sollten ├Âftes Pausen gemacht werden da der Mensch sich der Wesenheit oder umgedreht angepasst werden mu├č um den Menschen nicht zu schaden .
Da die Schwingungsfrequens h├Âher ist oder auch niedriger je nach dem was gechannelt wird .
Bitte unbedingt auf die Gef├╝hle achten sobalt sich ein ungutes Gef├╝hl einschleicht Pause machen Michael bitten .
Dann kommt es auf die richtige Fragestellungen an .
Ratsamist es auch wenn Ihr Euch am Anfang 10Fragen aufschreibt und sie beantworten selber und nach ein paar Tagen die selben Fragen beantworten l├Ą├čt.
Pr├╝fet die Geister .......
Unbedingt nachfragen f├╝r wen sie arbeiten denn die Gegenseite schl├Ąft nicht .
Hinh├Âren Hinf├╝hlen deswegen ist es auch gut seine Gef├╝hle zu kennen die schleinmen sich sonst ein .
Am Anfang k├Ânnen sie Euch vorgaukeln besondes dann wenn jemand kein Geistf├╝hre hat .
Der Geistf├╝hrer sagt dann wos lang geht

Dazu hatte ich auch schon mal was geschrieben

Ohne dem Geistf├╝hrer l├Ąuft nichts

Mit dem Geistf├╝hrer sollte eine Freundschaft aufgebaut werden .
Ihr werdet es merken von welcher Seite her er kommt (Negativ oder Positiv)
Nicht un├╝berlegt handelt denn er kann ja sagen morgen stirbst Du und Du glaubst das auch noch were nicht das erste mal .

Deswegen schreibe ich das auch hier rein damit nicht so viel schei.....gemacht wird

Versucht Eure Gef├╝hle zu testen Die Geistwesen k├Ânnen sich in Eure Gef├╝hle mit einmischen und Ihr glaubt dann dAS IHR Z:B:tRURIG SEID ODER SO :

aUCH WENN ES SICH ZU CHRISTLICH ANH├ľRT HAT Damit gar nichts zu tun in dem Sinn

Michael und Jesus herbeiholen auf alle F├Ąlle.Immer wenn ihr merkt da ist was was nicht hingehb├Ârt .
Dann k├Ânnen sie sich auch noch in Gedanken einmischen und ihr wi├čt nicht habe ich das gedacht oder die ?
Michael holen
Denn das ist dann Euer Ansprechpartener und wenn gar zu dolle wird halt Jesus ist odoch klar oder ?
Wer offen f├╝r die Sache ist und das Denke ich ja seid ihr ja alle
unbedingt Erden .
Dazu gibt es viel verschiedene M├Âglichkeiten
Auch noch ein Wichtiger Schutz ist :

Psalmen 91
Psalmen 23

sowie alle Psalmen Schutzpsalmen sind

und das Vater unser
Das Vater unser richtig gebetet ist ein ganz m├Ąchtiges Gebet .

So ich denke das wars erst mal auch f├╝r alle Neuen mal wider gut zu h├Âren denke ich und bei Fragen nicht verzagen Dirona fragen

Somit w├╝rde ich geren eine Diskusionsrunde am laufen bekommen ..

Paus erst Big Broter kommt ist bestimmt falsch geschrieben egal und heut wider mal die Entscheidung
Also denn bis ganz bald vielleicht .
Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 25.02.2013, 00:25

F├╝r Verena

:flower: :flower: :flower:

Verena1860
Beitr├Ąge: 114

Beitrag von Verena1860 » 26.02.2013, 14:45

Vielen herzlichen Dank Dirona
:-)