Channeln was ist das ? von Dirona Nr3

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
dirona
Beitr├Ąge: 2517

Channeln was ist das ? von Dirona Nr3

Beitrag von dirona » 13.06.2011, 17:00

Wof├╝r wird Gechannelt ?

Channeln kann f├╝rs Kreative eingesetzt werden .
Auch f├╝r alles was im Altag gemacht erden Mu├č .
Mit dem Channeln k├Ânnen Menschen beraten und auch Heilen (├╝ber die Kosmische Energie )
Das Schwingungsfeld des Menschens wird etwas angehoben damit er sich dem Geistwesen Geistf├╝hrer oder Wesenheit anpassen kann .
Manche Geistf├╝hrer Insperrien sie andere werden belehrt .
Je nach dem wo die Menschen stehen und was sie wollen .
Sie die Geistf├╝hrer m├╝ssen sich in jedemfall die Genehmigung von der Seele holen
(von der Seele des Menschen durch das der Geistf├╝hrer sprechen soll ).
Manche Menschen haben die Bef├╝hrchtung angreifbar f├╝r die Negativen Wesen zu werden weil sie sich dem Kanal ├Âffnen .
Das ist in soferen auch richtig aber man braucht blos mit Bestimmtheit zu sagen das sie zu gehen haben weil ich denen sonst Erzengel Michael oder Jesus Christus auf den Hals schicke .Dann sofort eben Michael oder Jesus bitten wenn was nicht ganz koscher ist .
Mit der Zeit wirst Du wissen ob Du mit Deinem Geistf├╝hrer in Verbindung stehst oder nicht .
Es baut sich eine Freundschaft auf .
Das ganze geht ├╝ber Dein Gef├╝h Deswegen ist es auch ratsamDein Gef├╝hl zu kennen denn Du mu├čt wissen was Du tust .
Sobalt Du einmal richtig mit dem Channeln was machst verfeinerst Du Deine Sensibiliet├Ąt und Du wirst Feinf├╝hliger .
Es ist auch so das wenn Menschen sich bem├╝hen weiter zu kommen kann man auch duch das Channeln einiges an Karma mit Genemigung von Oben abl├Âsen .
Wir stehen dann auch mit beide Beine auf der Erde (Durch die Erdungen die notwendig sind zu machen damit man nicht abhebt ).
Ein hochstehendergeist m├Âchte Dich niemals beherschen und auch nicht das Du die Kontrolle ├╝ber Dich verlierst .
Sondern ganz oim Gegenteil helfen damit mit Deiner Zustimmung das geschieht was Du m├Âchtest (Bitten und Danken nicht vergesessen bei der Gelegenheit )
Du kannst Dich weiter entwickeln und Deine andern Sinne sch├Ąrfen wie:
Richen Schecken Sehen Tasten .
Deine Realit├Ąt ver├Ąndert sich Du wirst Bewu├čter .
Deine Schwingungen von K├Ârper werden viel feiner und h├Âher und wie gesagt Du lebst Bewu├čter .
Oke last Euch das mal durch den Kopf gehen wir k├Ânnen noch so viel machen wenn ihr wolt wir werden sehen .
Es w├Ąhre sch├Ân wenn daraus eine Diskusion entstehen w├╝rde. was ich beantworten kann werde ich dann versuchen Oke .
Viele Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

Das ganze kann dann zusammengepackt werden aber es kommt auch noch ein Nachsatz . :flower:

Lineomis
Beitr├Ąge: 51

Beitrag von Lineomis » 16.06.2011, 09:45

Du hast das so gut erkl├Ąrt das es fast nichts mehr gibt was man Diskutieren kann ^^
Welche erfahrungen hast den du schon gemacht mit channeln ?
gibt es ereignisse die du erleuchtend fandest, oder sogar was schief ging ? :)

dirona

Beitrag von dirona » 16.06.2011, 11:47

Hallo Lineomis
Ich werde je nach dem wie lange das Rosen binden dauret heute aben was dazu sagen wenns recht ist .
Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 21.06.2011, 12:29

W├╝rde ich gerne machen was wollt Ihr dazu h├Âren ?
Aber es dauret dann immer etwas ich bin immer nur zwischendurch am Tage da weil unsere Stra├če in den Hochzeitsvorbereitungen von Nachbarn stecken .
Aber zwischenduzrch immer mal wierde gerne
Grr├╝├če Dirona
:flower: :flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 21.06.2011, 13:06

Ja werde ich machen ich werde die Geschichte vom meiner Art mit Glasr├╝cken erz├Ąhlen aber das kann ich wirklich nur in Ruhr machen sonst strotzt das alles nur von Fehlern und
Verdrehungen der W├Ârter weil ich ddann auch manchmal zu schnell mit meine 2 Finger bin und ist mir auch schon passiert das ich das Wort bei dem ich jtzt bin mit dem Anfangsbuchstaben vom ├╝bern├Ąchsten Wort dran setze oder so .
Aber das kriegen wir schon hin .

Bitte wenn ihr sowas machen wollt kann ich nur sagen habt Vertrauen zu den Engeln Erzengel Michael der daf├╝r zust├Ąndig ist um uns aus der sssssssssss........ zu holen wenns denn soweit ist oder Jesus Christus ist der Ansprechpartner .
Wir begeben uns ins sogenannte Unsichtbare deswegen k├Ânnen wir alleine garnichts ausrichten .

Das m├Âchte ich bitte bitte eindringlichts sagen .
Gr├╝├če Dirona
Gut es kommen noch Berichte
Wollen das die andern auch ? :flower: :flower: :flower:

dirona

Beitrag von dirona » 25.02.2013, 00:21

F├╝r Verena

:flower: :flower: :flower:

Antworten