Channeling

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Antworten
Benutzeravatar
Chaya-Néniel
Alter: 24
Beiträge: 64
Dabei seit: 2010

Channeling

Beitrag von Chaya-Néniel » 12.06.2011, 22:16

Hallo ihr Lieben :)
Ich muss an dieser Stelle mal zugeben, dass ich mit Channeling und Kontakt zu "Geistern" relativ wenig Erfahrung habe. Es gab Momente, in denen ich meinen Vater bei mir gespürt habe, aber ich denke das würde jeder sensible Mensch irgendwie spüren.
Ich interessiere mich schon lang für alle möglichen Bereiche der Esoterik. Es gibt Leute die vermuten dass ich ein Kristall oder Indigokind bin. Früher hatte ich immer wieder auch Angst vor dem Übernatürlichen, aber ich möchte jetzt einen weiteren Schritt wagen.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir mehr übers Channeling erzählen könnt, was genau es ist und wie es funktioniert, denn ich würde es sehr gerne auch mal versuchen.

Mit viel Licht und Liebe :sunny:
Chaya
Alles was passiert, tut dies aus einem ganz bestimmten Grund. Auch wenn wir ihn nicht immer verstehen.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 20.12.2011, 23:46

liebe chaya. dirona :flower: :flower: :flower: schrieb hier viel über das channeling.--es gibt gerade auch einen thread darüber ob etwas daran ist... :smil94 :smil94 :smil94
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 21.12.2011, 00:03

Danke Jaguarchen wenn Dus nicht gesagt hättest dann hätte ich es gemacht ...

Aber Du kannst mich jederzeit fragen wenn was unverständlich ist ich werde demnächst auch weiter schreiben wenn das gewollt ist ...

Immer mal wider zwischendurch .

:flower: :flower: :flower:

Antworten