Ohne Geistführer läuft nichts ....

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Antworten
Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Ohne Geistführer läuft nichts ....

Beitrag von dirona » 18.05.2011, 13:46

Hallo an alle hier ist Dirona .
Dabei spreche ich aus eigene Erfahrung .Nur durch ständiges bitten an die (Höhere Macht )
bekam ich ein Geistfüher b.z.w. die sind von Geburt an an deiner Seite und je nach dem wie du dich entwickelst bekommst du jemanden an deiner Seite gestellt.Die Engel wollen nur gebeten werden dann treten sie in dein Leben ein .Ohne Geistführer wird man verarscht nach strich und faden .Der Geistfüher sagt ob es stimm oder nicht .Der Geistführer holt den Erzengel Michael auch oder seine Leute sag ich immer .Wenn du ein Thema verstanden hast aufgearbeitet hastkann es sein das die Geistführer wechseln .Du bekommst nur soviel wie du vertragen kannst .Der Geistführer sendet Liebe aus darn merkst du auch ob du den richtigen dran hast.Aber mit der Zeit lernt man das .Jeder Geistführer ist anders .Sie haben alle genau wie wird Menschen ein indiviuduelles Dasein.
Und wir können uns Geborgen und geliebt fühlen .Wir brauchen auch nicht mehr gegen eine Wand sprechen du bekommst die Antwort von oben ) .Hinhören Vertrauen ist ganz wichtig sowie Glauben dann klappt das schon Bitten und Danken nicht vergessen .Soviel erst mal wer mehr wissen will kann ja fragen .
Bis dahin seid ganz lieb gegrüßtvon Dirona :flower:

Antworten