ich sehe schatten

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Dryaden
Beitr├Ąge: 4
ich sehe schatten

Beitrag von Dryaden » 03.12.2010, 19:21

hallo erst mal ich habe ein problem hab auch schon viel im forum gelesen und angewendet aber es hift nichts.
wenn ich abends schlafen gehe sehe ich einen oder mehere schatten vor meinem bett stehen es hatt mir anfangst auch angst gemacht und ich hatte panicattacken aber mittlerweile macht es mir nicht mehr so viel aus.
wenn sie vor mir stehen ist es auch nicht kalt sonder mir wird richtig hei├č die schatten sind nicht hell sondern dunkel ich habe auch schon mit ihnen geredet aber ich verstehe sie nicht.
ich gebe zu ich spiele auch oft mit meinen freunden am witchboard rum kommt es davon und kann mir jemand helfen?

und ich habe noch eine frage mein freund und ich w├╝rden gerne eine r├╝ckf├╝hrung also so was machen wo mein erf├Ąhrt wer man fr├╝her war und gelebt hat , kennt jemand von euch jemanden der das macht im umkreis von frankfurt ?

lg dredren

Dryaden
Beitrag von Dryaden » 03.12.2010, 22:08

ich bitte um richtige antworten

und glaubt mir ich habe genug geld

Dryaden
Beitrag von Dryaden » 04.12.2010, 01:40

ich m├Âchte wirklich nicht mit dir diskutieren

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 21.06.2011, 08:59

Hallo
Ich kann Dir nur eins sagen hole Dir bitte den Erzengel Michael um Hilfe und bitte ihn das er sie ins Licht f├╝hren m├Âge .Die Geschichte mit dem Bort ist die selbe wie mit Glasr├╝cken wenn nicht ausdr├╝cklich um Schutz gebeten wird habt Ihr die Geister die Ihr rieft ....
Oder so .
Gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

Lineomis
Beitr├Ąge: 51

Beitrag von Lineomis » 21.06.2011, 13:41

ich kann mich darum k├╝mmern wenn du willst
br├Ąuchte nur ein foto von dir

ShanOsowara
Beitr├Ąge: 7

Es gibt verschiedene Dinge die dir helfen k├Ânnten!

Beitrag von ShanOsowara » 08.08.2011, 14:14

Ich kenne mich etwas damit aus.
Wenn du unbedinkt willst dass diese Schatten verschwinden dann nehme einen Besen und und kehre sie sozusagen weg. Mit Bewegungen von West nach Ost. (am besten an den Stellen wo du die Schatten siehst oder dein ganzes Zimmer)
Weihrauch hilft auch dagegen . (dein ganzes Zimmer mit Weihrauch zur├Ąuchern)
Oder was jetzt nich unbedinkt hilft, weil man sehr willensstark sein muss... Du machst deine Augen ganz doll zu und sagst laut dreimal hintereinadner: "BEHALT ES! BEHALT ES! BEHALT ES!"

Mehr kann ich dazu nich sagen ^^"
Das hatte mir meine Mutter mal gesagt, falls mir sowas auch mal passieren sollte ^^

W├╝nsch dir auf alle F├Ąlle viel Erfolg :)

Antworten