Dämonen beschwören.

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
DerfrühBesitzer

Beitrag von DerfrühBesitzer » 16.12.2015, 14:47

An die Leute die gern mal beschwören wolle. Ich hab das ideale Haus dafür. 100jahre alt riesig alt,da drin sind schon viele Menschen qualvoll gestorben und das Haus hat so ne dunkle Aura das sich nicht mal Ratten dem Haus nähern. Und ich darf es den ganzen TAG anschauen.

HAT jemand interesse??

DerfrühBesitzer

Beitrag von DerfrühBesitzer » 16.12.2015, 15:15

AUSSERDEM bist du so nie alleine du hast "es" immer bei dir.... auch in deinen Träumen. Du kannst mit "es" deine Freizeit verbrigen zb. Menschen quälen und....ja das war es eigendlich. Ok "es" macht meinen Alltag zum Horrofilm und verstört mich auch so arg es überhaupt geht obwohl ich ihn nicht mal beschworen habe sondern einfach nur ins Nachbar Haus eingezogen bin...aber sintzt geht es mir gut.

Echt NICE so ein Dämon solltest du auf jeden Fall auch versuchen: )

Iceman

Beitrag von Iceman » 29.12.2015, 13:18

Und wo liegt dein Problem ?
Wer "Schreibfehler" findet darf sie ohne "Rückfrage" behalten.
So und erstmal
ein Kaffee & ein Zigarrillo und die Welt sieht gleich besser aus...!

Iceman

Beitrag von Iceman » 08.01.2016, 05:03

AUSSERDEM bist du so nie alleine du hast "es" immer bei dir.... auch in deinen Träumen. Du kannst mit "es" deine Freizeit verbrigen zb. Menschen quälen und.... :joker:

Gummibärchen auspeitschen ???

Humbug in Sinne der (NACH)Weihnachtlichen Zeit !!!

keine antwort... Traurig Traurig Traurig.... :geek:
Wer "Schreibfehler" findet darf sie ohne "Rückfrage" behalten.
So und erstmal
ein Kaffee & ein Zigarrillo und die Welt sieht gleich besser aus...!

gane74

Beitrag von gane74 » 12.11.2016, 19:14

Hallo Leute ich denke aus spass sollte man nichts beschwören.......Ich binn verzwefelt sehr sogar aber nicht wegen mir oder meinen bedürfnissen sondern wegen meinen Kindern meiner Familie!!!!!! ich brauche Hilfe und will einen dämon beschwören der mir helfen kann oder einer der mir zeit wie ich mir helfen kann!!!!! ich bitte euch mir nur zu antworten wenn ihr mir auch helfen könnt und mir sagen könnt wie wo was und wann ich einen Dämon beschwören kann und vorallem welchen!!!!!! Ich bedanke mich herzlich!!

Antworten